mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eisschnelllaufseite vom 23.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Eisschnelllaufseite
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirklich nicht schön, aber ich hab schlimmeres erwartet, sagen wir mal so.
Aber ich hab in den letzten tagen auch wirklich schlimme Seiten gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja richtig gefallen tut mir die momentane seite auch nicht. wie hat so schön derjenige gesagt, von dem ich die seite habe: "man soll wow machen, wenn man die seite sieht..."

naja mein erster vorschlag wurde gleich mit hmm naja hmm... beurteilt... meine ausbilderin meinte zu mir solls schön bunt und farbig machen.


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wobei deine ausbilderin ja nicht unrecht hat!

is halt recht BLAU!

das führt wiederrum zu langweilig-eintönig.

auf jedenfall ersmal den blauen hintergrund wegmachen und dann nochmal komplett drüber setzen!

der Schnelläufer is ja mal ein guter anfang *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:
ja richtig gefallen tut mir die momentane seite auch nicht. wie hat so schön derjenige gesagt, von dem ich die seite habe: "man soll wow machen, wenn man die seite sieht..."

naja mein erster vorschlag wurde gleich mit hmm naja hmm... beurteilt... meine ausbilderin meinte zu mir solls schön bunt und farbig machen.

[img]ein nicht wirklich schöner entwurf[/img]


ich weiß nicht, deine ausbilderin hat sich da schon sehr höflich ausgedrückt, finde ich...
ich glaub, ich würde das konzept komplett über bord schmeißen. das ganze ist ein schönes thema, als ich die überschrift gelesen hab hatte ich sofort eine idee, die ich für gar nicht so übel halte: arbeite mit nachaufnahmen von eisflächen - als hintergrund oder wie auch immer. noch eine idee: den namen von dem verein (den ich auf deinem entwurf gar nicht sehe - ist das absicht??!) in eis "eingravieren" als hätte das ein schlittschuhläufer da "reingefahren", wenn du verstehst, was ich meine...
das wären so meine ansatzpunkte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde die farben von den läufern im vergleich zu blauemn/weissem eis herausarbeiten. kannst ja mal was damit probieren wenn du bilder gefunden hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
ZeroFlash hat geschrieben:
ja richtig gefallen tut mir die momentane seite auch nicht. wie hat so schön derjenige gesagt, von dem ich die seite habe: "man soll wow machen, wenn man die seite sieht..."

naja mein erster vorschlag wurde gleich mit hmm naja hmm... beurteilt... meine ausbilderin meinte zu mir solls schön bunt und farbig machen.

[img]ein nicht wirklich schöner entwurf[/img]


ich weiß nicht, deine ausbilderin hat sich da schon sehr höflich ausgedrückt, finde ich...
ich glaub, ich würde das konzept komplett über bord schmeißen. das ganze ist ein schönes thema, als ich die überschrift gelesen hab hatte ich sofort eine idee, die ich für gar nicht so übel halte: arbeite mit nachaufnahmen von eisflächen - als hintergrund oder wie auch immer. noch eine idee: den namen von dem verein (den ich auf deinem entwurf gar nicht sehe - ist das absicht??!) in eis "eingravieren" als hätte das ein schlittschuhläufer da "reingefahren", wenn du verstehst, was ich meine...
das wären so meine ansatzpunkte Lächel


ja sowas in der richtung war auch meine idee. wollte den Slogan im eis haben... gibts nur ein problem: zuarbeit... weder hab ich irgendwelche bilder noch sonst was schickes

und bis jetzt hab ich noch keine eisfläche gefunden für ein foto.

es geht bei der seite nicht um einen verein oder sonst was, sondern um events in einer halle... *zwinker* deswegen auch kein logo
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, eislaufen. Lächel Ich hab selbst 9 Jahre Eiskunstlaufen gemacht.

Zuerst würde ich die Halle mal in den Vordergrund stellen. Es wird nicht ersichtlich, dass es überhaupt um die Events der Halle geht.

Besorg dir eine gute Kamera, fahr dort hin und mach Fotos. Auch Innenaufnahmen.

Ich würde generell mehr mit Fotos und Farben arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
von dem verein (den ich auf deinem entwurf gar nicht sehe - ist das absicht??!) in eis "eingravieren" als hätte das ein schlittschuhläufer da "reingefahren", wenn du verstehst, was ich meine...



das ist eine gute idee. vieleicht sogar mit einer flamme "reinbrennen".
dann hast du auch eine assoziation zu "heiß auf eis".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.