mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einen Postershop für das Mediengestalterbuch vom 24.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
tommy-p

Dabei seit: 21.01.2004
Ort: Cottbus
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2006 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Idee auch klasse. Und wenn die Erlöse zwischen den Erstellern und MGI aufgeteilt wird, dann braucht ihr euch sicher nicht über mangelnden Nachschub an Postern beklagen.

Schöne Grüße,
tommy-p
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ob das bei der 2 klappt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tommy-p hat geschrieben:
Und wenn die Erlöse zwischen den Erstellern und MGI aufgeteilt wird, ...



*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir machen erst mal das buch, hm!? bis dahin ist es ja jedem freigestellt sein werk auch bei einem shop zu verkaufen ... erlös geht an den gestalter und nicht an MGI *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.02.2007 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt steht ja das MGB2 an. Wie siehts denn aus? Als Ergänzung zum Buchshop? Diesmal sind ja auch wieder echte Perlen dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doppelpost, ich weiß. Aber grad eben beim Durchgucken hab ich einge Bilder gesehen die ich mir auch aufhängen würde. Lässt sich da was arrangieren oder ist das zuvel Aufwand und ihr seid grad mal froh, dass ihr das Buch rausgebracht habt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das würde nen neuen Rechtsschrieb/Unterschriftenaktion bedeuten, oder?
Hau die Leute doch lieber per PN an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also da ich nicht wußte, wie lange die Produktion des Buches damals dauern würde, habe ich mir meines sofort als Poster drucken lassen - ist auch noch bestellbar. Aber Werbung ist ja verboten *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Do 10.01.2008 00:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.