mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein-Blick in meine Homepage vom 16.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ein-Blick in meine Homepage
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
RedRa
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.05.2008 11:54
Titel

Ein-Blick in meine Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen...
Ich fänds schön, wenn Ihr mal einen Blick auf meine Homepage werft und mir vielleicht das eine oder andere Statement zum Logo und zur Seite bzw. deren Inhalt gebt..
Dies ist mein erster Versuch (also ausbaufähig) und wie ich finde gar nicht so schlecht....
LoonyInZoul *ha ha* ist eine Seite auf der ich meine eigenen Arbeiten zeigen will und für Fotografien, die ich so hier und da mache bzw. gemacht habe..Ich bin Anfängerin...das sollte dazu gesagt sein... <-- Schuld!
Ich hoffe es gefällt Euch...und achja über Gbs und "Weitersagen" freue ich mich... * Ja, ja, ja... *
Sagt mal...muss man im Impressum mehr schreiben? Also ich finde das reicht erstmal.....


www.LoonyInZoul.npage.de


Zuletzt bearbeitet von RedRa am Fr 16.05.2008 13:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Watson

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht dein Ernst, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Trabiblog

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Impressum hat zuviel Inhalt... Die Daten die drin stehen könnte man ohne Bedenken auch wieder rausnehmen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedRa
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.05.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll denn alles nicht mein ernst sein?

Zuletzt bearbeitet von RedRa am Fr 16.05.2008 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.05.2008 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRa hat geschrieben:
was soll denn alles nicht mein ernst sein?


die schrift * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRa
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.05.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also...die schrift...auch wenn es tausende gibt die schöner sind...das ist ein baukastensystem....da gibt es nur eine gewisse anzahl von schriften
  View user's profile Private Nachricht senden
Watson

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, sorry war nicht besonders sachlich.

Die Seite ist halt so ne typische "Beepworld & Co"-Seite, wie sei meiner Meinung nach 12jährige Kiddies an den Start bringen um über ihre Probleme und Haustiere zu philosophieren.

Mit nem Internetauftritt, wo man seine Arbeiten in schönem Rahmen präsentieren möchte hat dies mMn wenig zu tun.

Nix für ungut, ist natürlich nur meine persönliche Meinung, will dir da auch nicht zu nahe treten.
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRa
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.05.2008 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du trittst mir nicht zu nahe...ich habe mit sowas noch gar nichts zu tun gehabt und kann auch keine eigene seite von vorne bis hinten eigenständig erstellen...noch nicht..hmmm
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Blick durch Fenster
Bewerbung auf den ersten Blick...
Bitte um einen fachmännischen Blick
[Foto-Showcase] Auf den 2ten Blick
Trailerstar.de - alle Filmtrailer auf einem Blick!
3D Schrift - Effekt - Text erst auf den zweiten Blick lesbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.