mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigenes Logo vom 28.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Eigenes Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.04.2013 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nehmt euch doch ein Zimmer ihr 2 * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sevenface
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.05.2013 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke man erkennt sofort das Michael mein Vorname ist, ich kenne niemanden der mit Nachname Michael heißt, das mit dem "königreich" gibt mir zu denken, stimmt!


Übrigens war das Design nur eine Übung, das war kein festes Design. Man man man^^

Ich suche hier nicht Kritik und Spott, sondern gut gemeinten Rat, ich habe einfach mit meinem Logo etwas Schwierigkeiten, vielleicht sind es auch nur mikrotypografische Fehler, die mich zweifeln lassen.

Vielleicht habt ihr auch einige Ideen, welche Formen, Arten und Stile man miteinbringen könnte, oder welche Logos gut zu mir passen würden als Inspiration.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.05.2013 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sevenface hat geschrieben:
Ich denke man erkennt sofort das Michael mein Vorname ist, ich kenne niemanden der mit Nachname Michael heißt, das mit dem "königreich" gibt mir zu denken, stimmt!


Übrigens war das Design nur eine Übung, das war kein festes Design. Man man man^^

Ich suche hier nicht Kritik und Spott, sondern gut gemeinten Rat, ich habe einfach mit meinem Logo etwas Schwierigkeiten, vielleicht sind es auch nur mikrotypografische Fehler, die mich zweifeln lassen.

Vielleicht habt ihr auch einige Ideen, welche Formen, Arten und Stile man miteinbringen könnte, oder welche Logos gut zu mir passen würden als Inspiration.


Zunächst mal: Kritk IST Rat. Der Ton mag hier und da etwas rau werden, aber versuch das zu überlesen.

Was die Ideen angeht: Ich glaube, du soltlest zuerst eine gestalterische Linie finden - und zwar ne klare. Das ist ein Logo und kein Kunstwerk vor dem irgendein Pseudo mit nem Glas Rotwein 40 minuten steht um in den Sonnenuntergang den Weltschmerz zu interpretieren. (will heißen; was du in dem teufel siehst sieht kein Mensch)
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 02.05.2013 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sevenface hat geschrieben:
Hallo Community, seit geraumer Zeit suche ich schon nach einem passenden Logo für mich, ich bin mit keinem 100% zufrieden. Was sagt ihr zu den Logos?

Sevenface hat geschrieben:
Übrigens war das Design nur eine Übung, das war kein festes Design. Man man man^^

Ach so, jetzt wo es berechtigte Kritik gab, war es nur eine Übung *zwinker*

Dann stell doch mal ein ernstgemeintes Logo ein, von dem DU überzeugt bist, DIR ausreichend Gedanken dazu gemacht hast und hier den ein oder anderen Kritikpunkt berücksichtigst. Was zu dir passt können wir nicht beurteilen, das kannst nur du.
 
Sevenface
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.05.2013 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@NaMaMe: Ja Stimmt, vielleicht krieg ich das auch einfach in falschen Hals. Die gestalterische Linie ist ein guter Ansatz. Am besten schreibe ich mal auf was für Punkte mich ausmachen und werde daraus versuchen ein Logo zu entwerfen.

@Nefliete: Es war eine Übung ja, aber sie hat mir auch sehr gut gefallen, es wirkt vielleicht für andere komisch aber gut, dazu hat jeder eine eigene Meinung, denke ich.

Oke ich werde die Tage, mal ein wenig Scribbeln und darüber nachdenken, und stelle dann die Entwürfe hier noch einmal rein.

Erstmal Vielen Dank für die Kritik!! Lächel


PS: Übrigens das Teufeleien Logo nehme ich auf keinen Fall, ich wurde nur gefragt was ich mir dabei gedacht hatte^^
Das ist mir auch viel zu kindlich.


Zuletzt bearbeitet von Sevenface am Do 02.05.2013 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sevenface
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.05.2013 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sagt ihr dazu?

Ich habe den Vorschlag aufgegriffen mit der Kombination anders herum, ich finde es sieht echt geil aus. Grins




dynamisch, freundlich, künstlerisch, geil Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.05.2013 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man liest "Mister"

find ich aber nicht mal negativ, im gegenteil, lässt sich mehr draus machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.05.2013 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr?

Du hättest die zwei Buchstaben wenigstens vernünftig zusammenpappen können, so viel Mühe kann man dann schon erwarten, denke ich Meine Güte!


im Übrigen: Du präsentierst hier wahnsinnig verschiedene Entwürfe, und sagst selber noch Du hast überhaupt keinen allzu konkreten Anlass, Dir ein Logo zu bauen. Du stocherst also irgendwo im Nebel herum und postest alles, was Dir gefällt - OK, dann gefällt es Dir halt. Unter den Umständen weiß ich wirklich nicht, was ich Dir raten soll * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.