mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigenes Logo vom 28.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Eigenes Logo
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Sevenface
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.04.2013 11:49
Titel

Eigenes Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community, seit geraumer Zeit suche ich schon nach einem passenden Logo für mich, ich bin mit keinem 100% zufrieden. Was sagt ihr zu den Logos?


Ich bin Designer, arbeite viel mit 3D (Cinema 4D) mache aber auch sehr viel mit Adobe Pogrammen, möchte in Zukunft mehr Richtung Motion Graphics und vielleicht sogar 3D Animationen.




Am liebsten würde ich ein Dynamisches Logo haben wo ein wenig bewegung drin ist. Aber würde gerne mal eure meinung hören!
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.04.2013 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Michael,

bei 3 kann ich nichts erkennen, 2, 4, 5 und 6 erinnern mich irgendwie an eine Metalband - hat Deine Arbeit damit etwas zu tun?

Den Ansatz von 1 halte ich in jedem Fall für ausbaufähig, gerne auch ohne diese Abschrägungen.

Welche Bewandtnis hat dieser kleine Teufel (?)

Die leichte 3D-Anmutung in 2 gefällt mir übrigens auch ganz gut, aber ich denke da sind einige Schrägen drin, die man noch unter Kontrolle bringen müsste. Vielleicht eine Kombi aus der Schlichtheit von 1 mit der leichten 3D-Haptik von 2?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sevenface
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.04.2013 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang