mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: edle logos vom 16.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> edle logos
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.09.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein das werde ich nicht tun. ich wollt mit dem beispiel nur deutlich machen das man sich da ganz schnell auf sehr dünnes eis begeben kann, wenn man solche "quellen" einsetzt und das dann mitunter sehr teuer werden kann. deswegen bei schriften und signets wirklich auf entsprechend saubere quellen achten!

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 18.09.2008 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2008 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wobei eine außergerichtliche Einigung noch lange nicht heißen muss, dass es der Richter auch so eng gesehen hätte imho. Kommt denke ich auch immer auf die Pappenheimer in der Robe an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2008 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ryanthusar hat geschrieben:
Wobei eine außergerichtliche Einigung noch lange nicht heißen muss, dass es der Richter auch so eng gesehen hätte imho. Kommt denke ich auch immer auf die Pappenheimer in der Robe an.


das is richtig. aber bei knapp 120.000 € die da im raum standen an schaden, hätte er im falle des falles seine hütte zusperren können und insolvenz anmelden. von dem her war die außergerichtliche einigung zumindest eine sichere, wenn auch teure angelegenheit Lächel das war halt mal richtig viel lehrgeld, das er da bezahlt hat...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo auf edle Papier
Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Logos für das Ich
2 Logos
Logos
Meinungen zu 3 Logos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.