mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17.12.2017 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckvorstufe für Etiketten und Dosen - 1 freier Auftrag vom 24.11.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Druckvorstufe für Etiketten und Dosen - 1 freier Auftrag
Autor Nachricht
Manua
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2017
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2017 12:04
Titel

Druckvorstufe für Etiketten und Dosen - 1 freier Auftrag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche einen Fachmenschen für die Druckvorstufe und Druckbetreuung eines einzelnen Projekts:
- mit Erfahrung in Etikettendruck (Metallbeschichtung, Metallic-Vollton u.a.)
- mit Erfahrung im Dosen-Siebdruck (Halbtonraster u.a.)

Darum geht es:
Das Layout für Bieretiketten steht bereits und auch die Druckdaten sind weitgehend angelegt. Nun suche ich jemanden mit drucktechnischen Fachkenntnissen für die Abstimmung mit den Druckereien und ggfs. bei Änderungen vom Auftraggeber. Ausserdem werden noch Druckdateien für den Dosendruck bei BALL Packaging benötigt.

Als Designerin möchte ich die Druckvorstufe an eine/n freien Mediengestalter/in übergeben und suche auch langfristig Kooperation für weitere Projekte. Bezahlung nach KV und Rechnungsstellung. Ich bin selbst nur Freelancer und biete Zusammenarbeit, leider keine feste Stelle.

Freue mich über Interesse!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2017 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Manua
solche Sachen gehören in unserem Forum in die Jobbörse und müssen dort mit bestimmten Angaben versehen sein ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Manua
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2017
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2017 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, habe das jetzt in Jobbörse eingesetzt, aber ich biete keine feste Stelle.
Ich suche jemanden, der oder die selbst einen KV erstellen kann. Ist also was für Selbstständige und Freelancer. Ich suche Kollegen oder Kollegin für Zusammenarbeit bei einem Projekt, das vom Auftraggeber bezahlt wird. Ob gemeinsame Rechnung oder einzeln, je nach Absprache.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2017 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau dafür ist auch die Jobbörse gedacht, also alles richtig. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2017 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manua hat geschrieben:
OK, habe das jetzt in Jobbörse eingesetzt, aber ich biete keine feste Stelle.


Gemeint ist der 'Job‘ in Form eines Auftrages, nicht in Form eines Arbeitsplatzes.
  View user's profile Private Nachricht senden
jzlszl

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2017 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst mich gerne kontaktieren, ich hab Freilauf und bin Prepress Profi.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tropfeneffekt auf Dosen?
Etiketten fürs T-Shirt
[Etiketten] für Edel-Likör Brennerei
leicht gekrümmtes textfeld auf etiketten
Konzertflyer designen, wer hilft? FREIER EINTRITT+CD!
freier Mitarbeiter für Foto-Dienstleistungs-Projekt gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.