mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Domain: "Mädchengestalter.de" Eure Meinung ist gef vom 01.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Domain: "Mädchengestalter.de" Eure Meinung ist gef
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
dirk.d
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2005
Ort: Halle
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tigger28 hat geschrieben:
wie utor schon geschrieben hat.... als Dirk D. eine Seite zu packen, die Maedchengestalter heißt... * Keine Ahnung... *

Wärst Du ein Weibliches Wesen, könnte ich ja noch eine Sinnige Zweideutigkeit dahinter sehen, aber irgendwie bist Du entweder Transsexuell (was nicht abwertend gemeint ist) oder aber Du hast ne komische Art Dir Namen auszusuchen...!?

Wie kommst D auf Maedchengestalter??? Maerchengestalter wäre ja noch (wenn auch unpassend) damit zu vertreten, das Du Maerchenhaft gestalten kannst.... *ha ha*

OK, genug rumgeschwallert... der Name ist mal völlig Sinnlos, läßt wahrscheinlich jeden der ihn hört an etwas anderes denken (vom Klamottendesigner über Skalpellschwinger bis hin zum Belichter diverser Fotos...)

Falls Du allerdings gar nicht vorhattest eine MG Seite daraus zu machen, wünsche ich viel Spaß bei der Umsetzung Deiner wahl... Grins


Danke für deinen tiefsinnigen Beitrag! Das man über den Namen Zweideutig denkt wäre doch schon mal an voller Erfolg. Grins
In Sachen Transsexualität *balla balla* muss ich Dich entäuschen aber mit der Märchenhaften Gestaltung könntest du wohl Recht haben! *hehe*
....Mercy....
  View user's profile Private Nachricht senden
topf

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab zuerst an ne Phädophilen-Seite gedacht * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mädchengestalter lese, denk ich immer an unsere mitbürger im osten des landes. sachsen die ecke. lasst die doch mal medien gestalter aussprechen *zwinker* wie das klingt werdet ihr euch sicher denken können.

aber ne domain mit umlauten suckt mal richitg.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
aber ne domain mit umlauten suckt mal richitg.


Jo, entweder du hast auch noch die gleiche Domain ohne Umlaute (was du allerdings nicht hast) oder aber (mein Tipp) du solltest die sofort wieder fallen lassen. Frag mal bei dem Inhaber von maedchengestalter an, ob er sie dir abkauft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk.d
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2005
Ort: Halle
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
wenn ich mädchengestalter lese, denk ich immer an unsere mitbürger im osten des landes. sachsen die ecke. lasst die doch mal medien gestalter aussprechen *zwinker* wie das klingt werdet ihr euch sicher denken können.

aber ne domain mit umlauten suckt mal richitg.


Kennst DIch aber gut aus mit den neuen Bundesländern aber du verwechselst das mit unseren NAchbarn. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gabs da nicht früher diese Klick-Ausziehfiguren in 2D,
denen man dann wieder andere Sachen anziehen konnte?

Kenn ich noch aus den DOS-Zeiten... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Das war voll die Manie!
Hab's nie verstanden.
Waren meist Anime Figuren.

Ach.. hab vergessen wie die heissen!

Sowas stell ich mir vor.
Hast Du vielleicht nen Hang zu Barbie-Puppen?

//edit:

Habs rausgefunden! Kiss-Dolls hieß der Kram:
Musst Du machen Webseite mit sowas... nur mit echte Mädsche!


Zuletzt bearbeitet von Tachikoma am Fr 07.10.2005 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zokside

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kennt einer von euch whoswe-studios.com (designers gone wild.) das wäre doch mal was... nur für frauen die in der gestaltungswelt ein bischen amok laufen

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
be_anybody

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.10.2005 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laut Umfrage an alle meine Mitbewohner:

--> Stylist
--> Vorher-/Nachher-Show
--> Schönheitschirurg

ungefähr so: * Ich muß mich mal kurz übergeben... * und nachher *Thumbs up!*

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

hmm hungerhab
* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
eure meinung...
eure meinung
Eure Meinung
Eure Meinung
eure meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.