mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Domain: "Mädchengestalter.de" Eure Meinung ist gef vom 01.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Domain: "Mädchengestalter.de" Eure Meinung ist gef
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 17:12
Titel

Re: Domain: "Mädchengestalter.de" Eure Meinung ist

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dirk.d hat geschrieben:
Ich habe mir vor einiger Zeit die Domain mädchengestalter.de gesichert.


dirk.d? ja? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.10.2005 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie utor schon geschrieben hat.... als Dirk D. eine Seite zu packen, die Maedchengestalter heißt... * Keine Ahnung... *

Wärst Du ein Weibliches Wesen, könnte ich ja noch eine Sinnige Zweideutigkeit dahinter sehen, aber irgendwie bist Du entweder Transsexuell (was nicht abwertend gemeint ist) oder aber Du hast ne komische Art Dir Namen auszusuchen...!?

Wie kommst D auf Maedchengestalter??? Maerchengestalter wäre ja noch (wenn auch unpassend) damit zu vertreten, das Du Maerchenhaft gestalten kannst.... *ha ha*

OK, genug rumgeschwallert... der Name ist mal völlig Sinnlos, läßt wahrscheinlich jeden der ihn hört an etwas anderes denken (vom Klamottendesigner über Skalpellschwinger bis hin zum Belichter diverser Fotos...)

Falls Du allerdings gar nicht vorhattest eine MG Seite daraus zu machen, wünsche ich viel Spaß bei der Umsetzung Deiner wahl... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.10.2005 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer mit Mediengestalter mit Mädchengestalter verwechselt, hat entweder einen Sprachfehler oder zuviel Drogen im Blut * Mal bisschen die Nase pudern... *
very strange.
Aber das Wort Mädchengestalter hat irgendwie was pornographisches an sich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.10.2005 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ja nich, wie's bei euch is, aber bei uns inner Berufsschule war's 'n running gag mal mädchengestalter statt mediengestalter zu sagen * Keine Ahnung... *
Insofern würd ich, wenn's meine Domain wär, die lustigsten Irrtümer mit Kunden da veröffentlichen. Natürlich ohne Namen oder so, is klar.
Halt sowas wie "Hämmer, die eure Kunden gebracht haben" oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Macciquita

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2005 19:01
Titel

Re: Domain: "Mädchengestalter.de" Eure Meinung ist

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
ich weiss nur das ich das cool fänd wenn es ne mediengestalter site wäre ... weil nämlich ne menge leute das wort mediengestalter mit dem wort mädchengestalter verwechseln...aber lass dir ruhig selber ma was einfallen!


Ich scheiß auch dauernd aus Versehen Maedchengestalter, anstatt Medienverwalter!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 01:27
Titel

Re: Domain: "Mädchengestalter.de" Eure Meinung ist

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macciquita hat geschrieben:
maniax hat geschrieben:
ich weiss nur das ich das cool fänd wenn es ne mediengestalter site wäre ... weil nämlich ne menge leute das wort mediengestalter mit dem wort mädchengestalter verwechseln...aber lass dir ruhig selber ma was einfallen!


Ich scheiß auch dauernd aus Versehen Maedchengestalter, anstatt Medienverwalter!


wtf?
  View user's profile Private Nachricht senden
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 01:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"mädchengestalter"





shice-wort * Ich will nix hören... * *schnell aus dem gedächtnis lösch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
eure meinung
eure meinung...
eure meinung
Eure Meinung
Eure Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.