mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diplomabschluss Projekt "Noch nicht das Ende" vom 17.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Diplomabschluss Projekt "Noch nicht das Ende"
Autor Nachricht
richard1984
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.04.2013 00:41
Titel

Diplomabschluss Projekt "Noch nicht das Ende"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Filmfreunde,
schaut euch mal die Facebookseite, sowie die Startnextseite zum geplanten Kurzfilm "noch nicht das Ende" an. Ein sehr überzeugendes und hartes Kurzfilm Drama, über das Leben der Prostituierten Andrea. Gerne könnt ihr unser Projekt finanziell auf Startnext unterstützen oder einfach nur Fan werden. Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!
Zum Inhalt:
Raus aus dem Elend, ist das Kernthema in „Noch nicht das Ende“.
Der Kurzfilm erzählt die Geschichte der jungen Prostituierten Andrea, die von ihrem Alkohol abhängigen Zuhälter gepeinigt wird. Nachdem sie ein Freier betäubt und vergewaltigt, beschließt sie ihr Leben zu ändern. Mit dem ganzen Geld von ihrem Zuhälter, sucht sich Andrea Schutz bei ihrer Freundin Wini. Um seine Spielschulden bei den Russen zu begleichen, muss ihr Zuhälter dringend Geld auftreiben. Als er ausgerechnet in Winis Bar stürmt, trifft er wieder auf Andrea und es kommt zur Konfrontation.
Startnext Link:
http://www.startnext.de/noch-nicht-das-ende
Facebook Link:
https://www.facebook.com/NochNichtDasEnde
  View user's profile Private Nachricht senden
richard1984
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.04.2013 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Fans, liebe Freunde,
der Startschuss ist gefallen! Ab heute könnt ihr mein Projekt finanziell unterstüzen. Bitte sagt es allen euren Bekannten, Freunden und Familien weiter. Nur durch EUCH wird "noch nicht das Ende" ein Erfolg werden.


http://www.startnext.de/noch-nicht-das-ende

Vielen Dank und herzliche Grüße
Richie
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.04.2013 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
muss ihr Zuhälter dringend Geld auftreiben


autobiogrphisch, huh?

was ham wir davon, dir unser geld zu geben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiraSophie

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.04.2013 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:


was ham wir davon, dir unser geld zu geben?


http://www.startnext.de/noch-nicht-das-ende
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.04.2013 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer was von mir will, sollte sich schon die mühe machen, mir zu erklären wieso, anstatt mich zu irgendeiner kaffeefahrt zu schleppen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Errox

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.04.2013 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä, DEKONSTRUKTIV? Wie KiraSophie schon schrieb, hast du je nach freiwilligem Beitrag ein Wallpaper oder Setfoto, wirst im Abspann genannt oder Sonstiges. Versprichst du dir etwas besonderes davon?
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.04.2013 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in diesem thread steht nichts davon.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.04.2013 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor allem haben die meisten Unis u.ä. für solche Zwecke eine Liste mit möglichen Abschlussstioendien, Förderanträgen, etc...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tobiasdeml.com - WIP von Anfang bis Ende :-)
[AfterEffects] wie bremst man eine bewegung zum ende hin ab?
Web Projekt
Hilfe im ein Projekt
Projekt Nordsee
Projekt GX_HP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.