mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die KreativLounge - Eine Idee & die Umsetzung vom 29.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Die KreativLounge - Eine Idee & die Umsetzung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde Deinen Einsatz auch wirklich loben - das ist alles Ehre wert. Nur glaube ich, daß Du sehr lange brauchen wirst, um Deine Plattform bekannt und vor allem sinnvoll zu gestalten.

Du meinst an einer Stelle, Du bräuchtest Freiheit, weil sich das Projekt immer in neue Richtungen bewegt. Äussere so etwas nie vor Deinen potentiellen Kunden *zwinker*

Das wirkt nämlich so, als hätte ich als User keinen Einfluss und als ob Du zunächst erstmal Deine Ideen für Dich selber umsetzen wolltest.

Also, das Design wird schon besser. Aber ich persönlich vergleiche natürlich Dein Angebot mit Coroflot (ok, ist englisch) und vor allem mit VIRB und MySpace.

Vor allem VIRB ist stark im Kommen und man kann sein Profil stark verändern, per css und html.

Da musst Du rankommen. Ich wünsche Dir, daß Du das packst Lächel

Gruß, Illunatic
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedrich
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> Äussere so etwas nie vor Deinen potentiellen Kunden *zwinker*
Ok Lächel
Gemeint war damit, dass ich für Besucher/Kunden eine sehr gute Umgebung schaffen will und selber oft mit alten Varianten noch nicht so ganz zufrieden bin.

Ich habe nun einen Flash-Programmierer gefunden, der anscheinend meine Idee virtuelles Universum umsetzen kann. Bin schon gespannt auf die Umsetzung. Eigentlich kann ich es mir gerade gar nicht leisten, aber finde die Idee zu toll *hüstl Zukünftig soll diese Funktion dann einfach "Virtueller Raum" heißen & eigentlich mit die Hauptfunktion ("Hauptgoodie") des Projektes darstellen


Zuletzt bearbeitet von Friedrich am Di 19.02.2008 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Alte Idee - neue Umsetzung
Website Bewertung und Kritik von Idee und Umsetzung bitte
Hilfe bei Umsetzung einer Idee eines Kiteboard-Designs
Tutorials für s/w-Umsetzung
Hilfe bei der Umsetzung
hilfe bei umsetzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.