mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design-Konzept für Rockband vom 22.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Design-Konzept für Rockband
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.08.2011 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr spielt sicher auch gagenfrei mit eigener Backline samt PA auf eigenen Sprit im 700 Kilometer entfernten JuZ vor 0 Leuten und seht das als Lerneffekt, oder?

Ich würde ja wenigstens versuchen Aufwand mit Aufwand zu ködern, z.B. in dem ihr anbietet auf irgendeiner Fete zu rocken und der Logobauer darf sich ein paar Songs aussuchen, die ihr euch draufschafft.


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Mo 22.08.2011 21:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2011 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Gegensatz zu vielen anderen Gesuchen hier finde ich das hier eigentlich noch in Ordnung.

Er sagt das er nicht mehr ausgeben kann und weiß das er nicht alles bekommen kann dafür. Wenichstens versucht er nicht das ganze umsonst zu bekommen mit dem Versprechen eine Erwähnung auf der Seite zu machen und das so hinzustellen das der Designer eigentlich dankbar sein sollte ne Chance zu bekommen mal zeigen zu dürfen was er kann… 
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sonchen80

Dabei seit: 02.08.2011
Ort: Nimmerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.08.2011 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
für 200Euro habe ich für Sie solches Angebot. Sie wählen beliebiges Musik Template für Ihre Website (hier: Music Templates), ich mache Customization(Anpassung) dieses Templates und Logo. Alles. Bei Interesse senden Sie, bitte, eine PN an mich.

VG
  View user's profile Private Nachricht senden
scottishmaus

Dabei seit: 23.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.08.2011 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

für 200 Euro gestalte ich dir Eure Flyer - ohne Logo und du musst sie noch in deine /eine Druckerei geben. Aber ohne Logo?? Ich weiß nicht -

schau mal bei ebay - da gibt es Logos (angeblich selbst gestaltet und mit Lizenz ) für 59 Euro...
  View user's profile Private Nachricht senden
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.08.2011 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logos bei Ebay?

Welch rosige Zukunft Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarcoBochum

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2011 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

59 Euro... dafür gibts aber auch 4 Vorschläge...

wenn Du nur 1 Version brauchst bist Du bei Ebay schon mit 18,90 Euronen dabei... (-;

ich glaub ich mach ne Umschulung zum Gärtner!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2011 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windhauch hat geschrieben:
Logos bei Ebay?
Welch rosige Zukunft Lächel


Das gibt es schon länger, siehe myhammer oder undertool.
Da würde ich mir keinen Kopp machen. Kunden, die nur 20, 40 oder 60 Euro für ein Logo investieren wollen, willst Du ganz bestimmt nicht als Kunden haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2011 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://cgi.ebay.de/FIRMEN-LOGOGESTALTUNG-LOGOENTWICKLUNG-LOGODESIGN-/200642419435?pt=Dienstleistungen&hash=item2eb7385aeb

und noch besser...

http://cgi.ebay.de/FIRMENLOGO-LOGODESIGN-LOGO-1x-Lizenz-Grafik-Design-/170685669686?pt=Dienstleistungen&hash=item27bda8a136


ich überlege mir grad ob ich das mal aus spaß machen soll, ich würde mal gerne sehen was ich für 25€ bekomm.
bzw. würde mich mal interssieren wie sich das rechnen soll, das sind ja sicher alles einezlunternehmen, freelancer, studenten oder gar noch schüler die mit dem pc umgehen können. der ein oder andere wird sich mit den jahren eine art datenbank an layoutvorschläge angelegt haben und greift dann einfach in die schublade, anders kann ich mir das nicht vorstellen. ich überlege mir grad wie lange ich brauche, selbst wenn ich schon genau weiß wie ein logo aussehen soll, vom ersten aufmachen des illus bis zum abspeichern der final version vergehen mehrere stunden, wenn nicht sogar tage, wochen. wie will man das alles in 1 stunde schaffen - da muss man schon sehr geübt sein - was ich mir bei dem angebot nicht vorstellen kann. wenn natürlich länger als 1 stunde gebraucht wird, rechnet sich sowas wohl kaum.


Zuletzt bearbeitet von nullhorn am Mi 24.08.2011 10:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Design einer Bandseite für Rockband
[hilfe bei bachelorarbeit] Design+Konzept für Community
Rockband Logo
Logo für Rockband
[albumcover]rockband
Website Rockband
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.