mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design Guru für Shirt projekt gesucht vom 05.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Design Guru für Shirt projekt gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
T.O.M.
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.12.2004 21:37
Titel

Design Guru für Shirt projekt gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey there!

ich würde für ein shirt noch einen hintergrund oder besser gesagt ein motiv suchen,... etwas das gut in nen club passt, und maximal 2 farbig in vektoren ist... am liebsten wäre mir ein sonnenuntergansmotiv,....

Da ich selber etwas unbewandert bin, was vektoren angeht, würde ich mich freuen wenn ich hier hilfe erhalten könnte....


Näheres unter:
ICQ 77106303
oder info@theotherman.dj

Danke schon mal im vorraus

T.O.M.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrisdOof

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: BREMEN
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie habe ich das Gefühl... das diese URL hier vom Forum an den SPAM-Teufel verkauft wurde und alle möglichen Leute hier mit allem möglichen quatsch ankommen. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
T.O.M.
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.12.2004 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... dazu sag ich nu lieber nix,....

aber is ja schön das du mit grafischem feinschliff und ahnung in freehand oder ähnlichen programm auch immer geboren wurdest, und anscheind keine probleme damit hast,.... und bei geschichten die dir wichtig sind, auf die hilfe anderer verzichten kannst,... aber naja sorry,.. mir gehts halt nicht so,...

Grüße

T.O.M.

P.S. der böse spamteufel heisst übrigens google,....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sammal gehts noch chris ?
das ist ne ernstgemeinte anfrage und der herr zahlt sogar. also halt gefälligst deine zuckerschnute wenns dich nich interessiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrisdOof

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: BREMEN
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sorry... ich hab nur das gefühl das es mit solchen Leuten überhand nimt hier. *Huch*
Is ja nix persönlich gegen dich T.O.M. aber irgendwie... ne weiss auch nich...

...hab nen Scheisstag heute.... Menno!

edit///

wo steht was von geld? Au weia!


Zuletzt bearbeitet von chrisdOof am So 05.12.2004 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.12.2004 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
sammal gehts noch chris ?
das ist ne ernstgemeinte anfrage und der herr zahlt sogar. also halt gefälligst deine zuckerschnute wenns dich nich interessiert.


Wo steht denn was von Geld?

Ich mein mit n bißchen mehr info wär ich da sogar interessiert ...
  View user's profile Private Nachricht senden
T.O.M.
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.12.2004 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm naja,.. .wenn dich sowas stöhrt gibts an und für sich 2 möglichkeiten:

a) du lässt das projekte forum links liegen (das scheint ja der stein des anstosses zu sein)

oder

b) du machst den betreibern hier schmackhaft den punkt projekte aus dem forum zu löschen



sorry wenn ich das jetzt so sage: aber bei der formulierung die du vorhin geschrieben hattest lese ich raus:
Was will der idiot hier?!?! (mal deutsch und auf den punkt gebracht formuliert) und das ist nun mal imo perönlich gegen mich,...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.O.M.
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.12.2004 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ fire:

das kam auf nachfrage,... an und für sich will ichs natürlich so preiswert wie möglich gestalten für mich,,.. is ja auch klar,.. wer will das nicht,...

aber: mir ist auch klar das nur der tod umsonst ist,...

T.O.M.

aber davon mal ab hat sich inzwischen schon jemand bereit erklährt mir zu helfen,... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
T-Shirt Design / Designer gesucht
24h Workshop - Vektor-Guru gesucht!
Abschluss 2008 - Spruch + Design für Pullover/Shirt gesucht
T-Shirt Projekt
suche einen designer für t-shirt projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.