mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Fall von Osgiliath! Modifikation für The Elderscrolls 4 vom 06.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Der Fall von Osgiliath! Modifikation für The Elderscrolls 4
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
RPG-BlackDragon
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2007
Ort: Bayern
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 13:11
Titel

Der Fall von Osgiliath! Modifikation für The Elderscrolls 4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Der Fall von Osgiliath

Prolog:

3429, Zweites Zeitalter, erster Tag des Náríë Königlicher Zeitrechnung (Nórui, oder aber Juni)


Der Wind heulte unablässig in den verborgenen und dunklen Ecken seines Lagers, eine Höhle, ausgestattet mit den weißen Fellen von Gletscherwölfen und Feuerholz, an ihrer Pforte verschlossen mit einer gezimmerten Tür aus alter und weiser Tanne. Von draußen her brachte er die schneidende Kälte der abgeschiedenen Weißen Berge. Doch hinter seinen Augen, vom Schlaf geschlossen und im Reich seiner schier immergleichen Träume sah er nichts als Hitze. Flammen, immer und immer wieder Flammen.
Sie brannten in seiner Erinnerung und jede Nacht fanden sie ihre Auferstehung über Osgiliath, der Stadt die er vor Sieben langen Jahren verlassen hatte. Die Schreie seiner Kinder, seiner Frau, all derer die er mit dem Blut seines edlen Herzens geliebt hatte, sie verstummten unter dem Krachen und Bersten von Stein und Gebälk.
So real war sein Traum nach all der Zeit, so real, dass er seine Hand ausstrecken wollte, seine Beine in Bewegung setzen wollte um abermals in die lodernden Feuer zu eilen die sein Haus an den Ufern des Anduin einst verschlangen....doch abermals kehrte er mit nichts als Asche in seinen Händen zurück, denn er kam zu spät, zu spät hatte er die rauchenden Säulen über den schillernden und hohen Türmen Osgiliaths, der Zitadelle der Sterne, erblickt.
„Diebe, Mörder!“, flüsterte er im Schweiße seines Alpes in die Nacht und gedachte der niederen Halunken die seine Kammern ausgeraubt und die Brände gelegt hatten während er im Dienst des Königs Elendil über die nächtlich schlummernden Mauern der Stadt gewacht hatte.
Und genauso wenig wie das Böse seine Strafe erhalten hatte, entschwand es doch in die Finsternis ohne jemals gefunden zu werden, waren seine Wunden verheilt. Sie brannten wie die Flammen in seinen Träumen seit er die Einsamkeit der Berge aufgesucht hatte.
Seine Seele wurde in dieser Nacht geraubt und ohne sie konnte er dem König nicht mehr dienen, zu groß war der Schmerz, zu zahlreich die Tränen. Er hatte Gondors Hauptstadt verlassen, er hatte die Welt der Menschen verlassen um oben in den fernen Gipfeln, nahe dem Himmel und den Sternen, nach einem Wunder zu suchen das ihm seine Seele zurück schenken würde. Doch dies war nie geschehen.
Die Rüstung der königlichen Wache, sie verstaubte in der Ecke seiner Bleibe zwischen Schnee und Eis und ihr Glanz, ihr Rang und Edelmut waren längst erblasst.
Niemand war ihm gefolgt, nicht aus Verachtung, nicht aus falscher Freundschaft, sondern weil er sie von sich stieß, erinnerten sie ihn doch zu sehr an das was geschehen war. Niemand, bis auf einer, hartnäckig genug ihn zu diesem Schicksal zu zwingen:
Elpharion, sein treuer Freund seit endlosen Zeiten, seit sie an den Mauern Minasnumens mit hölzernen Schwertern gegen die erdachten Dämonen kämpften die ihre Schatten in der Sommersonne zeichneten.
Sie zogen gemeinsam fort, ließen gemeinsam all das, was sie einst waren hinter sich und nach langen Wochen des beschwerlichen Marsches fanden sie in den Pässen der weißen Berge ein Tal welches einsam genug schien und reiches Wild und Abenteuer in sich barg um dort nach dem Wunder zu suchen in dem er sich Errettung erhoffte.
Entbehrungsreich war die Zeit, lang die Jahre und der Rest der Welt, er bestand fort ohne sie zu berühren. Osgiliath blickte in den dunklen Rachen eines schattenhaften Schicksals, welches selbst sie beide nicht verschonen würde...und wäre er der Mensch gewesen, der er einst ward bevor das Leben in brach, so wäre er an diesem frühen Morgen aus Vorahnung und nicht aus dem immergleichen brennenden Traum erwacht...


Bilder:
Modelle:







Konzepte:







So, passend zur neuen Story und als Adventsüberaschung möchten wir euch gleich auch noch den ersten neuen Storycharakter vorstellen:
Elpharion. Vielen Dank an Cordula für dieses wunderschöne Konzept, die große Version und noch mehr Konzepte findet ihr in unserer Galerie!




Als zweite Adventsüberaschung präsentiert das Osgiliath Team ein Landschaftspanorama.
Hier könnt ihr es euch anschauen: Landschaftspanorama anschauen!

3.Adventsüberaschung
Hier präsentieren wir euch einen Charakter aus Osgiliath:
Uilosniphredil, immerweiße Schneeflocke

Außerdem gibt es zwei neue Wallpaper:





Weihnachtsüberaschung!
Gondrins Monolog

Dann freuen wir uns, euch unser erstes Ingame Panorama präsentieren zu können:
Osgiliath-Ingame-Panorama

Desweiteren möchten wir euch noch mit etwas Bildmaterial füttern!

Bilder:







Ingamescreens:








So, das wars mit unserer Reihe Adventsüberraschungen. Wir hoffen, wir konnten euch damit einen weiteren positiven Einblick in unsere Arbeiten geben.

Frohe Weihnachten wünscht
Das Osgiliath-Mod Team


UNSER TEAM:

AmeN: Homepage
Andre: Osgiliath-Lead-Zeichner, Konzepte, Bücher
Anna: Konzepte
BenMan: Quests
Bao Bao: Musik
bIgGeSt_NoOb: Quests, CS-Design
Bomret: Texturen
Carcharoth: Quests, HDR-Experte, Bücher
Chisui: 3D-Design
Cordula_Geistefeldt: Konzepte
darkphoenix: Konzepte
Growlf: NifSkope, Verbonen, 3D-Design
Isida: Konzepte
Kevin200: Teamleitung, Quests, Landschaft, CS-Design, Bücher
Lightcatcher: Musik
Mablung von Doriath: HDR-Experte
Melioth: Konzepte
Mo_: 3D-Design
MrMuh: Skripte
novas1r1: Konzepte
posativ: Osgiliath-Lead-3D-Designer, 3D-Design
ranmaxp: 3D-Design
Redbull: 3D-Design
RPG-BlackDragon: Co-Teamleader, CS-NIF-Leader, Verwaltung, Forum, Vegetation, Landschaft, 3D-Design
sinHHHans: Skripte
Spiderskin: CS-Design
Théoden Kyning: Quests
TLL: Konzepte
White Shadow: 3D-Design
Yuri the Dark: HDR-Experte

Osgiliath sucht:
Herr der Ringe Experten
Textarbeiter
3D-Designer
Konzept-Zeichner

http://www.fallofosgiliath.de


Zuletzt bearbeitet von RPG-BlackDragon am Do 28.02.2008 16:11, insgesamt 12-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RPG-BlackDragon
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2007
Ort: Bayern
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 13:11
Titel

Was wir noch suchen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

________________________________________

Was wir noch suchen:

Konzept-Art-Zeichner werden für Osgiliath gesucht!
(NICHT KOMERZIELL!!! )

Der Fall von Osgiliath

Beschreibung:
Der Fall von Osgiliath Story
Der Fall von Osgiliath wird eine Modifikation für das Spiel The Elder Scrolls IV Oblivion!

Deine Aufgabe:
Also wir suchen 2 Konzept-Art-Zeichner, die unsere Modelle zeichnen!

Ihr solltet ungefair so zeichnen können:




Es wäre auch sehr gut, wenn du vielleicht schon einmal Concept-Arts für einen Mod gezeichnet hast!
Außerdem solltest du Zeit haben, weil dann deine Aufgabe als erstes erledigt werden muss, es wäre gut, wenn du bis schon ein paar Zeichnungen gezeichnet hättest.

Wenn du Interesse hast, melde dich im Fall of Osgiliath-Forum oder schicke mir eine Email!

Osgiliath-Co-Teamleader RPG-BlackDragon

Mod-Typ: Quest, Stadtmod
Sprachversion: Deutsch (vielleicht später Englisch)

So meldest du dich bei uns:
IM:
ICQ: 390-012-513
Webseite: Der Fall von Osgiliath Website
E-Mail:
rpgblackdragon@gmx.de

__________________________________________

Der Fall von Osgiliath
(NICHT KOMERZIELL!!! )

Beschreibung:
Der Fall von Osgiliath Story

Deine Aufgabe:
Also wir suchen 2 3D-Designer, die unsere Modelle anhand unserer Concept-Arts modellieren! Einen für die Interiors und einen für die Möbel und so weiter.

Ihr solltet ungefair so gut modellieren können:




Bitte beachte, dass es sich beim 2. Bild nur um ein Rohmodell handelt!
Außerdem solltest du Erfahrung in verschiedenen 3D-Programmen haben oder in einem professionellen.
Auch wäre es gut, wenn du schon einmal Modelle für einen Mod entworfen hast und du solltest auch ein paar Bilder deiner Modelle vorweisen können!

Wenn du Interesse hast, melde dich im Fall of Osgiliath-Forum oder schicke mir eine Email!

Osgiliath-Co-Teamleader RPG-BlackDragon

Mod-Typ: Quest, Stadtmod
Sprachversion: Deutsch (vielleicht später Englisch)

So meldest du dich bei uns:

Webseite: Der Fall von Osgiliath Website
E-Mail: rpgblackdragon@gmx.de


Zuletzt bearbeitet von RPG-BlackDragon am Do 28.02.2008 16:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.07.2007 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Doppelpost!!

den ich aber aufgrund von

2. der vermutlich längste Beitrag aller Zeiten

nicht editieren werde.

Kann man das ganze nicht kürzen und die Details evt. verlinken? Das liest doch so niemand! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Das liest doch so niemand! <-- Schuld!


Ich glaube, dass das scrolls im Titel was zu bedeuten hat. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
RPG-BlackDragon
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2007
Ort: Bayern
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, ich habe den Beitrag editiert. Jetzt muss man nicht mehr soviel scrollen!^^
Nun ja, eigentlich wären es 3 Beiträge gewesen, aber ich wollte keinen 3fach Post machen!^^
Lang finde ich es nicht! Es ist für das, was wir vor haben angemessen. Aber wir fangen ja erst richtig an. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verneige mich vor eurem Projekt ^^

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
thepixture

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.07.2007 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoffentlich scheitert es nicht wie bei dem Projekt -> http://www.abenteuer-mittelerde.de/
Aber das war denk ich auch einen Zacken größer und aufwändiger. Würde mir eures aber gern mal ansehen, wenns dann fertig ist.

Viel Erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RPG-BlackDragon
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2007
Ort: Bayern
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.07.2007 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mittelerde ist gescheitert, weil die Engine des Construction Sets nicht so einen großen Worldspace mit so vielen Zellen unterstützt hätte, die für die Welt nötig gewesen wären.^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.