mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Denkanstoß für Weihnachtskarte vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Denkanstoß für Weihnachtskarte
Autor Nachricht
PzD
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Lüdenscheid
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 11:03
Titel

Denkanstoß für Weihnachtskarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns stehen wieder die ersten Entwürfe für unsere Weihnachtskarten an. Im Letzten Jahr waren es papyrus-Karten mit roter Einprägung (Frohe Wei..).

Diese wurden durch diverse Empfänger im nachhinein allerdings als zu schlicht angesehen.

Diesmal soll es eine tolle Idee sein, die gut umgesetzt wird. Zu guter letzt sollten die Druckkosten auch nicht außer Acht gelassen werden.

Habt ihr Ideen? Könnt Ihr gegebenfalls mal welche Zeigen die Ihr so in den letzten Jahren gemacht habt?

Danke,
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Ideen sollte mehr von dir kommen. Welche Gedanken hast du dir schon gemacht, was für ein Unternehmen seid ihr, wer sind die Empfänger, wie ist die sonstige "Sprache" des Unternehmens...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lomo_21

Dabei seit: 24.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versteh nicht warum um diese Weihnachtskarten so viel Rummel gemacht wird???
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Empfänger der Weihnachtskarten haben sich über die Schlichtheit beschwert???
Solln froh sein, dass sie überhaupt was kriegen Meine Güte!

Idee wär dann halt irgendwas zum Aufklappen oder so, aber das wird dann teurer.
Aber erzähl erstmal ein bisschen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lomo_21

Dabei seit: 24.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inspirationen:

http://www.fontblog.de/wkk-die-schoensten-designer-weihnachtskarten-2007-2d
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Denkanstoß für Visitenkarte
Suche Denkanstoß für Tapas Restaurant Webdesign
Brauche Hilfe: jquery, kleiner Denkanstoß genügt
Weihnachtskarte
Weihnachtskarte für Juwelier
Weihnachtskarte Vanilla Ice
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.