mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 13:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Online Arbeitsamt und Invite-Tauschportal vom 06.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das Online Arbeitsamt und Invite-Tauschportal
Autor Nachricht
MeSe
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.12.2008 15:20
Titel

Das Online Arbeitsamt und Invite-Tauschportal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich möchte euch hier mein neues Projekt www.member-search.org vorstellen.


Worum handelt es sich?
In der vBulletin realisierten Onlineplattform besteht die Möglichkeit, Leute für seine Arbeiten zu finden oder seine eigenen Fähigkeiten anzubieten. Das geht von Programmieren, bis zur Clansuche über Designen bis zur Suche nach Führungskräften um das eigene Team zu stärken. Über Gegenleistungen lässt es sich im Forum verhandeln.
Erweitert wurde das Forum durch eine Tauschbörse, in der sich Invites zu anderen Seiten, Tutorials und Kleinanzeigen suchen oder anbieten lassen. Es gibt zwar in einigen Foren einen Thread oder ein kleines Unterforum dafür (wie hier), doch ist der Sinn die Effektivität und den Erfolgsfaktor durch eine Bündelung zu erhöhen Lächel .

Am besten ihr schaut mal vorbei und macht euch selbst ein Bild!
Das Projekt steht relativ im Anfang aber es hat schon der eine oder andere User den Weg zu member-search.org gefunden!

Natürlich ist die Forenlizenz legal, es wurde Space gekauft für das Board und es ist Werbefrei (solange, bis es wirklich Geld kosten sollte in Form von Roots).
Neben der Domain member-search.org existiert noch member-search.com, die auf die .org Domain weiterleitet .

Es wäre schön, Feedback von den ganzen Designern zu bekommen und vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust sich zu registrieren!


Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch!


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Sa 06.12.2008 16:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.12.2008 15:36
Titel

Re: Das Online Arbeitsamt und Invite-Tauschportal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MeSe hat geschrieben:
Es wäre schön, Feedback von den ganzen Designern zu bekommen


Für mich sieht das halt aus wie ein stinknormales 08/15-Forum. Für mich nicht wirklich ansprechend und schon garnicht um meine professionelle Dienstleistung dort anzubieten. * Such, Fiffi, such! *

Nichts Neues, weder vom Konzept noch optisch... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.12.2008 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ob der TO schon gemerkt hat, dass die Links mit rel=nofollow maskiert sind? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen K*MAG ISSUE#5 NOW ONLine
ASSYX Online
Online-Bewerbung, die X-te
www.befton.de online
Name für Online-Portfolio
Texturensammlung online!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.