mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Mädchen mit den Schwefelhözern vom 21.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das Mädchen mit den Schwefelhözern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.05.2008 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
da ich das märchen nicht kenne, und bis jetzt noch nie davon gehört habe - mh.... die bilder sagen mir nix.... was sind das für komische geister?? Menno!


Alter... das ist nicht wahr

@O2 Noob - auf nem Mac (Safari) sieht die Galerie irgendwie komisch aus


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 25.05.2008 16:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jon Bailey

Dabei seit: 02.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 06:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt das Ganze sehr gut!
Ich finde aber das Blau zu grell, ich würde da ein etwas dunkleres Blau wählen.
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass die Galerie schick aussehen würde wenn man die Bilder nebeneinander stellt. Die Handlung wäre dann transparenter.

Gruss, JB
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen auch mädchen können es
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.