mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 96, 97, 98, 99, 100 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sollte man dann das PDF wieder aus dem Netz geben, weil sonst kauft ja keiner mehr das Buch, wenn es ein PDF gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelforce hat geschrieben:
Vielleicht sollte man dann das PDF wieder aus dem Netz geben, weil sonst kauft ja keiner mehr das Buch, wenn es ein PDF gibt.


Bin ich auch für. Ich persönlich hab zwar sowieso lieber ein Buch in der Hand, aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
benno.krewer

Dabei seit: 29.07.2004
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist mit Amazon? Die sitzen doch in Bad Hersfeld beim ike um die Ecke.

Vielleicht haben die ja Bock sowas zu supporten, bzw. zu vertreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benno.krewer hat geschrieben:
Was ist mit Amazon? Die sitzen doch in Bad Hersfeld beim ike um die Ecke.

Vielleicht haben die ja Bock sowas zu supporten, bzw. zu vertreiben.


Ich glaub, die Sponsoring-Idee sollten wir mal ganz schnell wieder vergessen. Stell dir mal vor, die würden jeden Kanickelzüchter-Dachverband oder sonst wen unterstützen. Irgendjemand sprach auch die Wohltätigkeitsschine an. Dann müssten die ja auch jeden Fotografen etc. unterstützen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin auch für eine ordentlich erstauflage...

da man ja eh davon ausgehen kann, dass sich jeder der mitgewirkt hat an dem buch erstmal 2 bücher abgreifen wird. *Thumbs up!*

außerdem gibt es doch genug fachzeitschriften in denen man so ein buch publik machen kann.


IHK find ich auch lustig... die stehen ja so auf mediengestalter *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... wobei es öfters vorkommt das zB
studenten- / diplomarbeiten von druckereien
oder papierherstellern gesponsirt werden...

.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
... wobei es öfters vorkommt das zB
studenten- / diplomarbeiten von druckereien
oder papierherstellern gesponsirt werden...

.utor


Wenn sich ein Zusammenhang herstellen lässt, ja. Hab demnächst ne Vertreterin von Papier Union hier. Werde in diesem Zusammenhang das ganze mal ansprechen. Villeicht kriegen wir ja Papier gesponsort. Fragen kostet ja nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirty-harry

Dabei seit: 12.12.2003
Ort: Graf-TOWN-city
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum macht ihr das nicht so, dass wer ein buch will für das buch zahlen muss.. und dass ganze lasst ihr dann bei www.fotobuch24.de drucken... vom downloadbaren pdf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 96, 97, 98, 99, 100 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.