mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 86, 87, 88, 89, 90 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
was nu mit dem buch?


Nach langem kampf, unendlich vielen telefonaten bin ich schon ein stück weiter. leider komme ich nur sehr schleppend voran, da hier an der arbeit die hölle los ist und ich überstunden schieben darf wie sie im buch stehen. meine kollege ist noch ausgefallen etc.

es sieht so aus, dass ich noch keine endgültige lösung bzgl.des druckes habe. rechtlich muss es mindestens so aussehen, dass ich eine art urkunde/beglaubigung oder wie man das auch nennt aufsetzen lasse und diese muss von jedem gestalter der sich im buch verewigt hat und auch gedruckt werden will unterschrieben werden. darin wird wie angekündigt stehen, dass ihr alles nach freiem gedankengut, ohne was zu klauen, eigene idee und bla bla bla erstellt habt.

dann muss ich noch sehen wie ich die kohle vorstrecke die mich der druck zunächst kosten wird. anfragen an druckereien laufen schon.

am mittwoch werde ich erst mal für 3 wochen in urlaub sein und absolut gar nischt machen. danach werde ich dann gucken wie´s weitergeht.

aber keine panik - papa macht das schon.

p.s: zu dem werde ich vor dem druck eine definitive bestellung annhemen. inkl. verbindlichkeit und so. nich das eiener hier 5 stück bestellt und am ende überhaupt keiner mehr ein exempl. haben mag
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.07.2004 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

danke papa!

* Ich bin unwürdig *
 
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*




tapfer bleiben * Mal bisschen die Nase pudern... *
.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.07.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir küssen dir den * Du kannst mich mal... * papa! *Thumbs up!*
 
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

supi..... * Applaus, Applaus *

ach und erstmal schönen urlaub...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * Saugeil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 86, 87, 88, 89, 90 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.