mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77, 78, 79 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Inuita

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: hauptsache sonnig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.06.2004 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, bin zwar leider auch nicht darin vertreten, aber kann mich der Vorfreude nur anschließen.
Drück euch alle Daumen, dass alles wunderprächtig funzt Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist angerichtet. Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiter, Helferinnen und Helfer. Ich darf es nun präsentieren. Das erste MgB seiner Art. Entstanden in einem monatelangen Projekt durch vielerlei Hände. Ich bin des Schreibens nicht sooo mächtig und deshalb möchte ich nur einiges kurz noch sagen. die gross- und kleinschreibung lassen wir jetzt mal bei seite Grins

zunächst einmal bin ich sehr stolz und froh diese projekt mit euch zusammen geplant, weiterentwickelt und schließlich zum abschluss gebracht zu haben. eine tolle und lustige zeit geht zu ende *hu hu huu*

ich habe mir viel text und sowas in diesem pdf verkniffen da ich nicht richtig wußte was alles so rein sollte. also schrieb ich nur schnell was über die navigation die ich noch eingebaut habe. nichts großes. ihr könnt über den index direkt zu euren werken gelangen und jede url von euch ist mit eurer privaten webseite verlinkt.

kritik und anregungen zum pdf bitte per pn - ein pdf in höherer quali kann ich euch natürlich einzeln schicken. wollte ich hier nicht, denn es gibt auch noch modem und isdn nutzer und die werden schon an den geringen 4,4 MB zu knabbern haben. ich kann nur so viel sagen: es hat sich gelohnt, es sind noch einige sachen dazu gekommen und ich finde es ist inkl. der namensfindung, der titelseitengestaltung und allem was wir zusammen beredet, diskutiert und festgelegt haben eine runde sache geworden.

ich danke euch allen

ike


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SUPER ike,
meld mich dan schon mal für ne grosse pdf version! *Thumbs up!* *Thumbs up!*

edit: die navi funzt bei mir nicht, is aber egal!


Zuletzt bearbeitet von ill am Do 03.06.2004 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* yeah
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fröde

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.06.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HIP, HIP, HURRRRRAAAAAAAAAAAA !!!

Ein großes Dankeschön auch von mir. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.06.2004 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HUT AB
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.06.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saubere sache, das Lächel
gefällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.06.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halleluja, es ist vollbracht Lächel danke *applaus*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77, 78, 79 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.