mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im moment sieht´s so aus, dass ich die letzten werke eingearbeitet habe. ich wollte bis gleich noch das von neo haben aber da rührt sich leider noch nichts. muss jetzt gleich die zelte hier abrechen und dann bin ich erst mal bis dienstag off. wollte alles heute abwickeln. sei´s drum. spitze arbeit die du abgeliefert hast @lowtech ... *Thumbs up!*

also aufgrund der tatsache das mir eben noch das eine werk fehlt und ihr unbedingt noch schaum und den bleistift gedreht haben wollt - müssen wir die fertigstellung auf nächste woche vershcieben. ich bitte nur dann eben die änderungen vorgenommen zu haben. was ist denn mit dem rahmen drumrum? sollte der nicht bei der variante von chrischan wegfallen?

@lowtech: schreib mir dann eben nur ne pn bis dienstag mit der addy deiner druckdaten damit ich gleich am dienstag ran kann.

@neographics: hoffe du bekommst das neben dem prüfungsstress noch bis dienstag hin. auch bei dir einfach ne pn mit den druckdaten ... oki!?

also leutchens bis denn und schöne pfingsten ...

da ike

P.s: es sind noch weitere dicke werke dazugekommen und das pdf ist eine schöne runde und saubere sache geworden - habe noch einige verlinkungen eingeführt etc. *naselangzieh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is der link schon aktualisiert ?
wenn dann saug ich mirs nochma ...

ansonsten schöne fingsten, orkan
dank dir.

utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* nee mein lieber der ist mit sicherheit nicht aktiv. wir wollen doch ein wenig spannung halten und dann nächste woche ein riesen fass aufmachen mit alle drum und dran. geladene gäste und so. ein paar schnittchen ...

also bis dann mal

Grins *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Orkan!
So also der Rahmen ist ne Ebene, kein ding den wegzukicken, find den aber garnichma sooo schlecht da er
alles bissl zusammenhält.
Schaum und Bleistift sollten bis Dienstag fertig sein, und die Daten online.

Übrigends wie siehts den mit meinem Photochen hier aus, darf das auch noch rein?


http://www.lowtechweb.de/buchkramgross.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
wir wollen doch ein wenig spannung halten und dann nächste woche ein riesen fass aufmachen mit alle drum und dran. geladene gäste und so. ein paar schnittchen ...


*freu*
kanns kaum erwarten! Grins

ps@Lowtechmatt foto find ich schön aber die farben nicht so... Menno!


Zuletzt bearbeitet von ill am Fr 28.05.2004 16:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
nee mein lieber der ist mit sicherheit nicht aktiv. wir wollen doch ein wenig spannung halten und dann nächste woche ein riesen fass aufmachen mit alle drum und dran. geladene gäste und so. ein paar schnittchen ...


schnittchen ... Lächel




darf ich da auch kommen ?
wünsch euch schöne tage leute.
bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ill hat geschrieben:
..... aber die farben nicht so... Menno!


grade dass finde ich gibt dem bild noch das gewisse etwas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

low hat geschrieben:
Übrigends wie siehts den mit meinem Photochen hier aus, darf das auch noch rein?


na aber hallo. werde ich noch auf jeden dazu packen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.