Autor |
Nachricht |
cyanamide
Moderator
Verfasst Mo 05.04.2004 22:40
Titel
|
|
|
Der_Morph hat geschrieben: | nicht c sondern d aber gleiche platte. |
Da liegt ein Fehler. Du brauchst eine zweite Platte.
Das Problem ist eine Platte kann trotz mehrerer Partitionen immer nur an einer Stelle lesen und schreiben. Das macht die Sache langsam.
|
|
|
|
|
Der_Morph
Verfasst Mo 05.04.2004 22:58
Titel
|
|
|
ich weiß, deswegen frag ich, nutzt PS den sekundären paralell oder erst wenn der primärcache voll ist? der primäre liegt ja auf ner anderen platte, ist aber "nur" 1 gb, dacht ich für härtefälle die mehr brauchen geb ich noch ne zweite partition an.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
cyanamide
Moderator
Verfasst Mo 05.04.2004 23:00
Titel
|
|
|
Ich glaube Orkan-Ike bringt uns für's OT um.
Der nutzt die immer parallel. Sobald PS geöffnet wird werden die Temp-Dateien auf den verschiedenen Laufwerken erstellt und bei der Arbeit für eine maximale Geschwindigkeit optimal verteilt parallel genutzt.
So.
Genug OT, sorry Ike.
|
|
|
|
|
Orkan-Ike
Threadersteller
Verfasst Di 13.04.2004 09:58
Titel
|
|
|
*UMBRINGEUCHFÜROT*
na ja, ist ja jetzt schluss mit dem rotz, hmmm!? bin jetzt auch wieder in aktion und kann überblicken was läuft. kommt noch was oder war´s das jetzt an werken? außer kampfdackelliebhaber rusty
|
|
|
|
|
Orkan-Ike
Threadersteller
Verfasst Di 13.04.2004 10:00
Titel
|
|
|
Doppelpost wegen Thema aus Showroomthread was eigentlich hierher gehört. Ab jetzt meine ich um den Shworoom sauber zu halten.
V$ hat geschrieben: | yoyo ike,
ich mach mich mal schlau, bezüglich pdf-mag undsoweiter. posterdownload etc.
das wird schon. |
und gibt´s schon was in der richtung zu berichten?
|
|
|
|
|
Rusty
Verfasst Di 13.04.2004 14:37
Titel
|
|
|
Orkan-Ike hat geschrieben: | *UMBRINGEUCHFÜROT*
na ja, ist ja jetzt schluss mit dem rotz, hmmm!? bin jetzt auch wieder in aktion und kann überblicken was läuft. kommt noch was oder war´s das jetzt an werken? außer kampfdackelliebhaber rusty |
Ja sorry
|
|
|
|
|
Orkan-Ike
Threadersteller
Verfasst Mi 14.04.2004 09:32
Titel
|
|
|
UPDATE
habe jetzt einfach mal (ohne großes tammtamm) pcfans logo vorne auf den titel gepackt. das hat nichts zu sagen und ich bitte weiterhin um vorschläge im titel- und rückseitenbattle.
das voting der titel- und rückseite starte ich anfang NÄCHSTER woche - ist leider noch zu wenig dabei, oder!?
dann biete ich noch die möglichkeit des textens an. ich würde nur so eine kleine einleitung verfassen wie: warum, weshalb das buch entstanden ist. wenn jemand fachsimpeln will oder inhaltlich was zum besten geben möchte werden wir drüber reden können. ferner zählt noch mein angebot der bannerwerbung in meinem werk ...
Folgende daten fehlen mir noch von den folgenden leuten:
Utor: g-datum
the torn: wohnort
mr. illy: g-datum, wohnort und url
kaspar: titel (habe ich erst mal fetus arts reingetippt)
wenn ihr mir die daten schon mal geschickt habt - sry, aber ich finde sie nicht mehr
@pseudoheld: soll dein werk so zusammenbleiben oder soll ich es teilen und jeweils ordentlich mit rand ringsum auf die linke und die rechte seite packen? geht doch sonst so viel in der mitte verloren, hmm!?
|
|
|
|
|
kaspar
Verfasst Mi 14.04.2004 10:58
Titel
|
|
|
ich hab den titel meines beitrags zwar schonmal gepostst, weis aber selbst nicht mehr wo
also titel: Entwicklung
auserdem hab ich die bitte, den roten rahmen um mein werk zu entfernen, oder wenigstens grau oder schwarz zu machen!
gruß kaspar
|
|
|
|
|
|
|
|