mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 158, 159, 160, 161, 162 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.02.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
neue rüs sind nicht eingetroffen und die kommen jetzt auch nicht mehr

Au weia! nich angekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2005 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von dir natürlich schon. du hast ja auch daten geschickt. aber von denen die schon von "Anfang" an dabei sind keine mehr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.02.2005 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puhh glück gehabt... na dann bin ich mal auf die final gespannt..
vielleicht gibts ja heut abend schon was zu sehn? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.02.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finale hört sich gut an Lächel --- mich würde auch interessieren ob es nun angebote von druckereien gibt - was wird ein exemplar kosten ??? - ach !! 3x Kölle Alaaf !!!
 
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.02.2005 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


die final version
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soooo, nachdem der karneval nun auch an mir vorübergezogen ist - machen wir uns mal wieder an die arbeit. basixx hat mir seine druckversion geschickt und somit sind alle komplett.

heimi ist ehrlich gesagt noch nicht sehr viel weiter gekommen die sponsoren abzuklappern und nimroy liegt wahrscheinlich immer noch in kölle auf dem k.l.o *bäh*

wie schaut´s eigentlich mit der seitengestaltung aus???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Rohversionen des Flashbuchs nimmt langsam Gestalt an. Suche und experimentiere noch mit geeigneten Varianten um die Seiten vernünftig vorzuladen. Hab diese Woche noch für die Firma viel zu tun, denke aber, das ich nächste Wohe fertig werde. Lächel

Gruß PeJot




Noch ein Aufruf an Morphcore, Diaz und die ganzen Musiker hier aufm Board. Wir brauche noch schöne Background Sounds für die Flashseite. Wär doch ne nette Alternative zu nem Artwork. Ich denke, wenn ich ein bischen Zeit finde, jodel ich auch noch was mit der Akustikgitarre darauf *zwinker* .
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wasn des bg? *Huch*
soll das so sein?

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 158, 159, 160, 161, 162 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.