Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 140, 141, 142, 143, 144 ... 167, 168, 169, 170 Weiter |
Autor |
Nachricht |
Beeblebrox
Verfasst Mi 08.12.2004 20:13
Titel
|
 |
|
dp hat geschrieben: |
ein paar fragen die zu beantworten sind und
als ergebnis eine art biographie darstellen.
wenn fragen formuliert sind muss man nur
darauf antworten und nicht selber denken...
on and on and on
 |
Und genau das fänd ich nich so schön - das is nach Meister Röhrich so'n "ideool standard waschbeggn".
Die zu erwähnenden Inhalte der Kurzbios sollen schon ner Richtlinie folgen, aber nicht alle nach Schema F aufgebaut sein - das fänd ich langweilig.
Was ich mir vorstellen könnte, was mit hinein soll:
Ausbildung wann (und wo)?
Ausbildungsfachrichtung?
Erste Begegnungen digitaler Art (könnte mir manche gute Anekdote dazu vorstellen)
und weitere Entwicklung
Schwerpunkte der eigenen Fähigkeiten
Eigene Macken oder was man sonst unter dem eigenen Kunstverständnis versteht
Kreatives Vorbild - falls vorhanden
Weitere Interessen
... ihr könnt das gerne weiterführen.
Vielleicht schreibt auch jeder was zu dem Kram, und das würde dann zu nem kurzen Text zusammengefaßt.
Ich würde auch mitmachen, daß dann in einen Kontext umzuschreiben.
Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mi 08.12.2004 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Matthias83
Verfasst Mi 08.12.2004 20:45
Titel
|
 |
|
find ich ungut
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Jess
Verfasst Mi 08.12.2004 21:06
Titel
|
 |
|
Orkan-Ike hat geschrieben: | versuche nur damit diejenigen an das buch zu binden welche sich eben nicht mehr durch ihr werk vertreten fühlen. des weiteren gebe ich denjenigen welchen die chance doch noch ins buch zu kommen die a.) es nicht rechtzeitig geschaft haben und b.) die an einen druck nicht geglaubt haben.
sollte aber bis zum 31.01 nicht alles da sein drucken wir die bisherigen daten
wie steht es mit den meinungen der anderen? wäre das so in ordnung? |
Seit dem 19.01.2004 verfolge ich nun diesen Thread. (jaja, das war der erste den ich damals gelesen hatte )
Anfangs hab ich mich nicht getraut und dann gab es so viel ich noch weiß auch mal eine Deadline.
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Darf ich nun doch noch was machen?!
Das fänd ich mal klasse.
Ich glaube das warst du Ike der nach den Heidelbergern gefragt hatte. Da könnte ich sicherlich mal nachfragen, wenn es denn überhaupt noch zur Diskussion steht. Mit einem ausgearbeiteten Konzept (war war gleich dafür zuständig?) stößt man dort sicherlich nicht auf Abneigung.
|
|
|
|
 |
McMaren
Verfasst Mi 08.12.2004 21:14
Titel
|
 |
|
Orkan-Ike hat geschrieben: | wenn ich mich recht erinner haben ein bis zwei leute in dem thread für die organisation mittelloser gesagt sie könnten gut texten etc. mcmaren war glaube ich mit dabei. wie wär´s? wenn sich jemand der sache gewachsen fühlt und das überhaupt von den mitgliedern hier gewünscht wird ...  |
Oh Gott, mein Herz. Ich guck immer mal wieder in den Thread, aus Neugier, was denn nu daraus geworden ist und ich les grad meinen Namen und denk "ach du scheiße, hab ich da irgendwas versprochen? gehör ich etwa auch zu denen, die nichts zurückgeschickt haben?". Hab ich mich erschrocken, mein lieber Scholli...!
Äh, ich fühle mich geehrt und texte euch gerne was, aber was wollt ihr denn formuliert haben? Ich hab das eher so verstanden, dass ihr einen Steckbrief zu jedem machen wollt?
Ich kann auch gern noch ein Artwork basteln, aber alles zu seiner Zeit.
|
|
|
|
 |
Kimmy
Verfasst Mi 08.12.2004 22:35
Titel
|
 |
|
mein titel ist noch falsch
|
|
|
|
 |
Matthias83
Verfasst Mi 08.12.2004 23:16
Titel
|
 |
|
Kimi hat geschrieben: | mein titel ist noch falsch  |
meiner auch
|
|
|
|
 |
cyanamide
Moderator
Verfasst Mi 08.12.2004 23:17
Titel
|
 |
|
Lowtechmatt hat geschrieben: | Kimi hat geschrieben: | mein titel ist noch falsch  |
meiner auch  |
Titel?
|
|
|
|
 |
Beeblebrox
Verfasst Do 09.12.2004 00:52
Titel
|
 |
|
cyanamide hat geschrieben: | Lowtechmatt hat geschrieben: | Kimi hat geschrieben: | mein titel ist noch falsch  |
meiner auch  |
Titel?
 |
Yup, der Titel:
Dr. med. Iengestalter
|
|
|
|
 |
|
|