Also wenn die Teilnehmer dafür sind, könnte man ja vielleicht auf die erste Seite vom Thread so ne Art Fragenkatalog oder Grundschema vorstellen, was in der Kurzbio so drin stehen soll...
> viel einfacher: ein kurz interview!
ein paar fragen die zu beantworten sind und
als ergebnis eine art biographie darstellen.
wenn fragen formuliert sind muss man nur
darauf antworten und nicht selber denken...
Verfasst Mi 08.12.2004 18:03 Titel
wenn ich mich recht erinner haben ein bis zwei leute in dem thread für die organisation mittelloser gesagt sie könnten gut texten etc. mcmaren war glaube ich mit dabei. wie wär´s? wenn sich jemand der sache gewachsen fühlt und das überhaupt von den mitgliedern hier gewünscht wird ...
Alle Achtung !!! finde es super klasse das es weitergeht mit dem Buch und vorallem, dass Ihr euch so einsetzt !!!
Spitze !!! Ich will auf jeden Fall ein gedrucktes Exemplar haben !!! (weiss man schon den ca. Preis ??)
Wollt Ihr auch normele Fimen aus anderen Branchen als Sponsoren einbringen ?
Ich denk da an Internetanbieter, Computerfirmen, Softwarehersteller etc - evtl. haben die ja auch Interesse ?
müste dann aber natürlich Werbungsseiten geben .. evtl. dazwischen auf transparentem Papier gedruckt etc ?)
Dabei seit: 26.05.2004 Ort: zwischen Köln und D'dorf Alter: 46 Geschlecht:
Verfasst Mi 08.12.2004 19:57 Titel
Ich persönlich bin gegen Anzeigenseiten innerhalb des Buches. Passt in meinen Augen nicht hinter der Idee, die dahinter steckt und wertet das gesamte ab.
Transparentseiten einzuschießen wäre wohl etwas zu aufwendig und würde die Kosten nicht wirklich rechtfertigen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB