mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 124, 125, 126, 127, 128 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 05.12.2004 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum bin ich immer noch nicht "fett". meine müsste doch mittlerweile doppelt vorliegen. Grins
 
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Ork für das unerschöpfliche Engagement, das Du in dieses Projekt gestackt hast. *hu hu huu* * Ich bin unwürdig *

@cyan: die die Urhebererklärung nicht versente haben klauen offensichtlich Ihre Werke irgendwo. Bannen wär daher keine so schlechte Idee. Ich fänd auch Brandmarken oder Teern und Federn klasse. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man ihnen nicht einen zwangavatar aufdrücken???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stoepsel

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: Ecke Minden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
kann man ihnen nicht einen zwangavatar aufdrücken???


Hehe, ein schlichter Schriftzug als Avatar mit dem Text "Ich habs versaut" *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.12.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Ich fänd auch Brandmarken oder Teern und Federn klasse. * grmbl *

Jo, gute Idee.

Du zerrst die zum Treffen, den Rest erledige ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok leute, steinigt mich ruhig - aber ich schick das ding morgen gleich raus

werde mich dafür aber gerne um den druck und den kontakt zu einem verlag kümmern - also werft das ding nicht gleich übern haufen - denn im vergleich zur fertigstellung der werke war jetzt die zeit der rechtsübertragung ja ein lacher

...ich halte euch auf dem laufenden !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcnail

Dabei seit: 30.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@timoruppel: *zwinker*

is meine post endlich angekommen ?
habs schon vor ein paar tagen verschickt..

*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 05.12.2004 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcnail hat geschrieben:
@timoruppel: *zwinker*

is meine post endlich angekommen ?
habs schon vor ein paar tagen verschickt..

*Whaazzzz uppp?*



ich hab meins mittlerweile auch 2 mal losgeschickt. * grmbl *
 
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
AP 2004 T-Shirt
ZP 2004 Wirtschaft??
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 124, 125, 126, 127, 128 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.