mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 123, 124, 125, 126, 127 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann Orks Entscheidung in allen Belangen nahvollziehen.

ICh finde es klasse, dass er immer wieder Anläufe gemach hat, hier doch noch ein wenig Grund reinzukriegen und immer wieder motivierend eingesprungen ist.

Leider sind seine Versuche nicht bei allen auf fruchtbaren Boden gefallen. Für meinen Teil ist dieses Projekt an der Unverbindlichkeit des Internets und Blau-Äugigkeit einiger Beteiligten gescheitert. Am Anfang wurde groß gewettert und jeder wollte rein in das Buch. Als es dann aber ans eingemachte ging, sprich man mit seinem echten Namen Verantwortung für sein Werk übernehmen sollte, haben viele gekniffen. Wahrscheinlich war da auch der ein oder andere bei, der vorher noch Ork edrängelt hat, wo denn das Buch bleibe.

Das dieses Buch nicht zu Stande gekommen ist, ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis.

Ich sage ein großes DANKESCHÖN an Ork für soviel Engagement, und ein wenigstens genauso großes SCHÄMT EUCH an alle, die dieses Engagement zu nichte gemacht haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ich kann Orks Entscheidung in allen Belangen nahvollziehen.

ICh finde es klasse, dass er immer wieder Anläufe gemach hat, hier doch noch ein wenig Grund reinzukriegen und immer wieder motivierend eingesprungen ist.

Leider sind seine Versuche nicht bei allen auf fruchtbaren Boden gefallen. Für meinen Teil ist dieses Projekt an der Unverbindlichkeit des Internets und Blau-Äugigkeit einiger Beteiligten gescheitert. Am Anfang wurde groß gewettert und jeder wollte rein in das Buch. Als es dann aber ans eingemachte ging, sprich man mit seinem echten Namen Verantwortung für sein Werk übernehmen sollte, haben viele gekniffen. Wahrscheinlich war da auch der ein oder andere bei, der vorher noch Ork edrängelt hat, wo denn das Buch bleibe.

Das dieses Buch nicht zu Stande gekommen ist, ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis.

Ich sage ein großes DANKESCHÖN an Ork für soviel Engagement, und ein wenigstens genauso großes SCHÄMT EUCH an alle, die dieses Engagement zu nichte gemacht haben.


genau so.....

dank dir ork für die kraft und energie, welche du in das projekt gesteckt hast.
ich könnt auf jeden fall kotzen über all die jenigen, welche es so schleifen lassen haben.

DANKE für das nicht, in dem sinne, erscheinende MGB.
ich hoffe nur, dass all diejenigen, welche mich und sicherlich auch noch einige andere hier so dermaßen enttäusch haben, irgendwann auch mal so kräftig in arsch getreten werden.

aber all die geschehnisse hier zeigen mir mal wieder, wie es in deutschland läuft, und vor allem warum es so läuft!
Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.12.2004 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn nu?

Die Leute bannen die uns haben hängen lassen?

Menno! Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Was ist denn nu?

Die Leute bannen die uns haben hängen lassen?

Menno! Ooops


* Ja, ja, ja... * Ooops

aber auf jeden fall sollte man aus solchen dingen lernen und sich merken, wer für größere projekte geschaffen ist und wer nicht...

erinnert irgendwie an den kalender vom letzte jahr (?)..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stoepsel

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: Ecke Minden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn daran so schwer, für ein Bild mal kurz das Recht an den zu übertragen, der es druckt und einem somit quasi kostenlose Eigenwerbung verschafft?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.12.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man diejenigen, die nix geschickt haben nicht einfach rauswerfen?(aus dem buch)

Zuletzt bearbeitet von Kimmy am So 05.12.2004 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stoepsel

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: Ecke Minden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder durch andere ersetzen? *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.12.2004 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder jeder ders geschickt hat, hat dann 2 bilder drin...oder so
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
AP 2004 T-Shirt
ZP 2004 Wirtschaft??
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 123, 124, 125, 126, 127 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.