mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 118, 119, 120, 121, 122 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Ihr seid die besten * Ich geb auf... *
wegen sowas banalem.
tztz
* Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Mo 29.11.2004 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab dem nimroy geschrieben, dass auch die werke welche überarbeitet werden sollten nicht angekommen sind. yo es ist erst der 29te aber wenn einem sowas nicht wichtig ist und das mit den briefchen für 55 cent auch nicht hinhaut, dann werde ich wohl alles andere als ein paar tausend euro hier hinlegen um dann auf allen büchern sitzen zu bleiben.

bin der meinung das man schon mal an eine webseite rangehen könnte. dann wäre die mühe nicht ganz umsonst gewesen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mei Wahnsinn. Du hast die Leute ja auch nochmal per PN angeschrieben oder? Das versteh ich echt nicht... so viele können nun wirklich nicht gleichzeitig vier Wochen lang im Urlaub sein. Wenn ich's richtig überflogen habe, sind von 41 Leuten 25 Übertragungen da.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ihr zei ihr habt vollkommen recht, und das mein ich ernst.
ich finde so ein verhalten sowas von scheiße dass ich eigentlich gar nich weiß was ich sagen soll.
so einen blöden brief rauszuschicken ist doch echt nicht die welt.
ich, ich, ich und hier, hier, hier schreien kann jeder wie mann sieht, aber mal seine fetten faulen arsch aus dem verfurtzten sessel zu bewegen und zur post zu rennen um ein wirklich interessantes projekt auf die beine zu stellen scheint wirklich verdammt schwer zu sein.
an deiner stelle ork hätt ich eh schon längst zusammengepackt.
was für ein haufen hier.
über artworks lästern aber das ding nicht auf die kette bekommen.

Muschis

sorry aber da hauts mir den vogel raus.
Jedenfalls dank ich ork für seinen einsatz seinen enthusiasmuss und für diese wirklich geile idee und perfekte leitung des projektes und nimroy für dessen hilfe.


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Mo 29.11.2004 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Du hast die Leute ja auch nochmal per PN angeschrieben oder?



nein noch nicht. nachdem mir nimroy sagte, dass bis auf wenige doch jeden tag hier im forum sind hab ich das noch nicht gemacht. und daran liegt es auch bestimmt nicht. es ist einfach das desintresse welches sich mittlerweile eingeschlichen hat weil sich die sache ganz einfach zu lange hinzieht. hier macht jemand mit, dann hier wieder nicht, werke werden geklaut, wieder geändert etc etc etc. nur wir sind ganz kurz vorm abschluss. und das ist die shice an der sache. nur wie gesagt. ich werde nicht mit meinem geld was investieren was dann floppt. so dicke hab ich es nicht ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade. Ich hatte endlich mal etwas wo ich einen Anflug von "Stolz" hätte haben können.

Aber anderen ist sowas ja sicher nicht so wichtig, die haben ja geung was sie vorzeigen können.

Ich hab sicher auch nicht die dicke Kohle, im gegenteil, aber ich hatte zwei Bücher bestellt, wenn ich mich recht entsinne und habe auch die Absicht diese abzunehmen, ob ich mir das leisten kann oder nicht.

Ich versteh sowas nicht, das ist ein wirklich gutes Projekt das jedem nützt der vertreten ist. Das ist nicht "bloß wieder so ein Battle". Ich denke auch das ist den leuten nicht so richtig bewußt.

Wenn ihr wollt kann ich euch helfen die PN Erinnerungen zu schreiben, ich hab wahrscheinlich mehr Zeit als ihr.

In jedem Fall: Vielen Dank, Orkan-Ike und Nimroy. Und einen persönlichen Dank an den pseudoheld, ohne den wär ich wohl nicht dabei bei diesem , ich sage es gerne nochmal, wirklich genialen Projekt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * scheiss online unverbindlichkeiten.


* Nee, nee, nee *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zwetschgo:

fänd ich gut wenn du das in die hand nehmen könntest. die liste die auf seite 1 steht ist der aktuelle stand der briefkastenleerung vom donnerstag abend. am besten du gehst durchs MgB.pdf und auf die jeweilige webseite der jungs und mädels und schreibst von dort ne email. werden sie direkter bekommen als eine pn übers MGI. danke für die hilfe schon mal

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
AP 2004 T-Shirt
ZP 2004 Wirtschaft??
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 118, 119, 120, 121, 122 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.