mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107, 108, 109 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2004 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? * wie gesagt das wird rechtlich ordentlich vom profi geklärt. thx @nimroy Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und, was is nu mit der Einverständniserklärung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 01:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die artworks sind ja schon fast nicht mehr wahr.

vielleicht kann man einem potenziellen sponsor sowas präsentieren, aber eben nur präsentieren.
und dann muss mans neu machen.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann fang schon mal an @hexa *bäh* *zwinker*

und für meinen freund den pseudo:

rechtsanwalt hat geschrieben:
Rechtsübertragung

Hiermit übertrage ich Herrn Timo Ruppel das ausschließliche, zeitlich und räumlich unbegrenzte Rechte zur Vervielfältigung, Verbreitung und sonstigen Nutzung der von mir bereitgestellten Grafik/en unter Nennung meiner Urheberschaft in dem von ihm herausgegebenen Mediengestalterbuch. Dies schließt das Recht zur Vervielfältigung, Verbreitung und sonstigen Nutzung der Grafik/en in gedruckter Form, auf elektronischen Datenträgern oder im Internet ein, soweit dies im Zusammenhang mit dem Mediengestalterbuch geschieht. Mit eventuellen Änderungen der Grafik/en durch Formatierung und/oder Druck erkläre ich mich einverstanden.

Diese Rechtsübertragung erfolgt unentgeltlich. Ich verzichte gegenüber Herrn Timo Ruppel auf jedwede Gegenleistung unter der Voraussetzung, dass der durch den Verkauf und die Verbreitung des Mediengestalterbuchs erwirtschaftete Gewinn einer gemeinnützigen Organisation oder einem gemeinnützigen Verein gespendet wird.

Ich versichere, alleiniger Urheber der von mir für das Mediengestalterbuch bereitgestellte Grafik/en zu sein. Die Grafik/en ist/sind frei von Rechten Dritter und nicht bereits an anderer Stelle zur Veröffentlichung gelangt.

Ich stelle Herrn Timo Ruppel von allen berechtigten Ansprüchen Dritter frei, einschließlich insoweit entstehender Rechtsverfolgungskosten und unbeschadet etwaiger weitergehender Schadensersatzansprüche, die wegen einer Verletzung von Urheberrechten durch meine Grafik/en erhoben werden.


Unterschrift


und das ist so was von schwe**egeil, dass ich einen ganz besonderen dank an nimroy aussprechen möchte der sich auch um ein druckangebot gekümmert hat. am WE (vielleicht auch noch heute) kommt das pdf und dann könnt ihr mir nächste woche fleißig briefchen schreiben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
die artworks sind ja schon fast nicht mehr wahr.



das hast du leider recht. so richtig glücklich bin ich mit meinem auch nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seid wirkliche fleunde. dann macht halt nen neues. besseres. geileres. ich habe schon so viel arbeit in das buch gesteckt und wir sind schon so über den zeitplan hinausgeschossen, dass ich werke problemlos austauschen werde wenn ihr das unbedingt wollt. ich bin ja kein unmensch *bäh*

aber das liegt in jedem eigenen ermessen

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machen wir in einem halben Jahr doch ne zweite Ausgabe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt Au weia!

cool, ich mach noch schnell wat neues.

(ich hoffe n paar andere auch)


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Fr 05.11.2004 12:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 105, 106, 107, 108, 109 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.