mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dario’s sucht Dich. Entwerfe das Cover. vom 08.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Dario’s sucht Dich. Entwerfe das Cover.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
dariosgifts
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2009
Ort: Kirchheim/Teck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.03.2009 12:49
Titel

Dario’s sucht Dich. Entwerfe das Cover.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren diesjährigen Sommerkatalog suchen wir einen Künstler. Denn es geht um das wohl wichtigste Element eines guten Katalogs: dem Cover.

Unser Hauptkatalog wird immer im schlichten schwarz gehalten, doch unser diesjähriger Sommerkatalog soll einen frischen und sommerlichen Charakter erhalten.

Hier die Fakten zum Katalog:

über 200 Luxusmarken befinden sich in unserem Sortiment: Cartier, Fendi, Hermès, Vitra, Bally, Koenigsegg, BMW (mit dem M6 Cabriolet), und viele mehr. Unsere Zielgruppe sind Unternehmenskunden die exklusive Geschenke und Prämien suchen. Auflage: 25.000 Stück verteilt in Deutschland und dem Rest der Welt. Einen Einblick erhalten Sie auf: www.dariosgifts.com.

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsmappe samt Referenzen per Post an:

DARIO’S Corporate Gifts
z.Hd. Herr Dario Müller
Im Leiblensbett 43
D-73230 Kirchheim/Teck

Oder per E-mail:

E-mail: d.mueller@dariosgroup.com

Telefon: +49 (0) 7021 72 55 895
Fax: +49 (0) 7021 98 27 375

Besuchen Sie uns: www.dariosgifts.com, www.dariosgroup.com

Mit herzlichen Grüssen,

Cornelius Holzwig
Praktikant bei DARIO'S
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.03.2009 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man sieht das es das sogenannte Idiotenapostroph nicht nur bei Mama's Imbis's-Bude um die Ecke sondern auch auf ganz hohem Niveau gibt * Wo bin ich? *

Zuletzt bearbeitet von heav am So 08.03.2009 12:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.03.2009 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo dariosgifts,

werden die Arbeiten denn Bezahlt?

Dann steht Dir für dieses Anliegen die Jobbörse zur Verfügung.

Hier wird Dir gezeigt wie Du deinen Post zu verfassen hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.03.2009 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhhm, der TE tobt ja hier regelmässig rum oder? Im Februar gabs doch schonmal so ein Gesuch. Jetzt mit neuem Nick. Und dann irgenwann wollte er den Katalog ja mal komplett in PS machen, ist auch noch nicht so lange her .....

Auf der einen Seite einen Koenigsegg für 1.5 Mio im Katalog haben, auf der anderen Seite diese Tour? Das paßt in meinen Augen nicht so ganz.


//r88
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.03.2009 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Man sieht das es das sogenannte Idiotenapostroph nicht nur bei Mama's Imbis's-Bude um die Ecke sondern auch auf ganz hohem Niveau gibt * Wo bin ich? *


Wo denn? Ich sehe keines.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.03.2009 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
Man sieht das es das sogenannte Idiotenapostroph nicht nur bei Mama's Imbis's-Bude um die Ecke sondern auch auf ganz hohem Niveau gibt * Wo bin ich? *


Wo denn? Ich sehe keines.


DARIO’S Corporate Gifts
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.03.2009 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
Man sieht das es das sogenannte Idiotenapostroph nicht nur bei Mama's Imbis's-Bude um die Ecke sondern auch auf ganz hohem Niveau gibt * Wo bin ich? *


Wo denn? Ich sehe keines.

Niveau? Ne, seh' ich auch nicht.

Falls das Deppenapostroph nicht reicht, wäre da noch der Imperativ von entwerfen. ("Entwerfe" das Cover im threadtitel)
...brrrrrrrrrrr


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am So 08.03.2009 21:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.03.2009 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
EHST hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
Man sieht das es das sogenannte Idiotenapostroph nicht nur bei Mama's Imbis's-Bude um die Ecke sondern auch auf ganz hohem Niveau gibt * Wo bin ich? *


Wo denn? Ich sehe keines.


DARIO’S Corporate Gifts


Soweit ich weiß, ist das im Englischen korrekt. Oder etwa nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Indieautor sucht bezahlbare Cover-Designs
BEAST sucht...
der Medienstift sucht...
Cd-Cover
CD Cover
CD Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.