mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dachs (Tier) für ein Logo! vom 18.11.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Dachs (Tier) für ein Logo!
Autor Nachricht
Staubflankerl_12
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.11.2010 13:03
Titel

Dachs (Tier) für ein Logo!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich gesehen habe wie gut er Grafiken,... erstellt.

In unsere Schule entwickeln wir derzeit ein Softwareprojekt für eine Almhütte in Österreich.
Ein Aufgabe die wie erfüllen müssen ist, dass wir ein Logo für diese Hütte erstellen müssen.

Vielleicht hat jemand Interesse von euch einen Dachs für das Logo zu zeichnen? Natürlich wird dieses Logo danach veröffentlicht und wir bräuchten die Rechte an diesem Bild.
Die Alm heißt Dachsalm und ich würde in Photoshop einen "Dachsalm" Schriftzug machen.
Da ich allerding auch einen Dachs dabei haben will und ich nicht gut zeigen kann, wende ich mich an euch.

Falls jemand Lust hat..!

DANKESCHÖN * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Staubflankerl_12 am Do 18.11.2010 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.11.2010 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da das Logo anschließend kommerziell verwendet wird, ist das doch sicherlich ein bezahlter Job?

Ansonsten: bitte aufmerksam lesen
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Staubflankerl_12
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.11.2010 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir machen dieses Projekt komplett kostenlos.
Also die ganze Homepage kostet der Almhütte nichts.

Oder meinst du die Aufgabe mit dem Dachs?
Hab nur gedacht vielleicht hat jemand Lust einen kostenlos zu zeichnen.

Und danke für den Link und die Antwort
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.11.2010 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ihr kostenlos arbeitet, ist das sicherlich ehrenwert. Aber hier wird sich vermutlich Keiner finden, der das ebenso macht. Hier sind nämlich zum größten Teil berufstätige Mediengestalter und keine Hobby-Photoshopper angemeldet.

Gemäß dem o.g. Link wird hier also jetzt geschlossen.
Wenn es dennoch einen Freiwilligen gibt, wird er sich sicherlich bei dir melden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE Tier-LOGO
Namensgebung für Tier-Physiotherapeutin
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.