mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cutter in/aus Leipzig für freies Künstlerprojekt gesucht vom 28.06.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Cutter in/aus Leipzig für freies Künstlerprojekt gesucht
Autor Nachricht
Corwin
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 20:52
Titel

Cutter in/aus Leipzig für freies Künstlerprojekt gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Team von ca. 20 kreativen Köpfen hat es sich in den Kopf gesetzt einen Film im Stil einer Slapstick Komödie zu produzieren. An 5 Drehtagen haben wir in Leipzig mit Amateurdarstellern der Leipziger Künstlerszene unser Vorhaben umgesetzt. Doch leider ist uns unser Cutter aus Zeitgründen abgesprungen, so dass unser Rohmaterial noch darauf wartet in kreative und motivierte Hände zu gelangen.

Hier eine kleine Beschreibung des Films:
Ein junger Mann namens Lu hat das erste Date mit einer Frau namens Sandy in einem Lokal. Während seiner Verabredung muss er auf die Toilette und verabschiedet sich mit dem Satz: Bin mal kurz weg. Kaum das er diesen Satz sagt, beginnt seine Odyssee auf der Suche nach einer Toilette. Auf Lus beschwerlicher „Reise“ trifft er auf die unterschiedlichsten Menschen und wird in die kuriosesten Situationen geworfen. So wird die „Toilettenodyssee“ zu einem skurrilen und unterhaltsamen Erlebnis.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ein Cutter Interesse hat uns bei unserem Projekt zu helfen und mal ein Blick in unser Material schauen möchte, ob er sich ebenso, wie der Rest des Teams, von der Idee begeistern lässt.

Gedreht haben wir mit einer Panasonic AJ-HPX2100E und einer Canon 5D MK2 auf recht professionellem technischen und gestalterischem Niveau.

Hier die Facebook-Seite unseres Kurzfilms: http://www.facebook.com/binmalkurzweg


Zuletzt bearbeitet von Corwin am Di 28.06.2011 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Cutter gesucht ( für dok. Snowboardfilm )
Hamburg - Cutter/in gesucht - Yeah :-)
Kamermann/frau und/oder Cutter gesucht
Suche LOGO (für freies Portal)
Freies Medienprojekt sucht Redaktionsleitungsteam in Köln
Freies offenes Medienprojekt sucht Verstärkung in Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.