mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS Clan sucht designer und Coder vom 23.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CSS Clan sucht designer und Coder
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
.miLo
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2007
Ort: NRW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.03.2007 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja da hast du vollkommen recht... viele sagen uns aber das wir das potenzial zu einem erfolgreichen clan haben...
ich bin mir auch sicher das das mit sicherheit klappen wird.
Natürlich haperts noch an kleinen ecken aber den anfang haben wir geschafft...

ich finde einfach das eine schöne page als makenzeichen gilt...
Mir ist klar das es nicht einfach wird soch von der menge abzusetzen aber esklappt sicherlich


milo
  View user's profile Private Nachricht senden
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe in Foren immernicht wieso jeder seinen Senf dazugeben muss. Wenn das keiner für Lau machen will, dann ignoriert man solche Beiträge doch, oder? Und wenn das Thema leer bleibt, wird er schon merken, dass es wohl daran liegt, dass der Aufwand wohl zu groß ist für nichts und wieder nichts!

Aber trotzdem noch was dazu: Habe vom Clan-Leben keine Ahnung, habe aber auch mit Clan-Seiten angefangen... ewig her. Zeit hab ich auch nicht. ABER:

Gute bis sehr gute Clans, die Potenzial haben, sind doch auf großen ClanEvents unterwegs, spielen teilweise um hohe Preisgelder und sollten - finde ich - dann schon einen Teil davon in den Clan stecken, wenns denen so wichtig ist. * Keine Ahnung... *

Also schön weiter üben, mal was gewinnen und in die Homepage investieren!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Firesplash sucht dich! Coder, Designer etc.
[Suche] Clan Hosting Designer
Wir retten die Welt - wer macht mit? Webprojekt sucht Coder
[Suche] Coder und designer für ein Projekt
Suche Coder/Designer für eine Bewertungswebseite
junges klamottenlabel sucht designer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.