mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSI Miami oder CSI NewYork Poster vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CSI Miami oder CSI NewYork Poster
Autor Nachricht
alarmsheep
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.06.2006 12:48
Titel

CSI Miami oder CSI NewYork Poster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich möchte mal versuchen [wie es zahlreiche fotomanipulation von herr der ringe gibt] ein poster auch schon A1 oder A0 zu erstellen das heist die orginalen personen "entfernen" und dann eigene anpassen + schriftzug. kann mir da jemand helfen im forum habe ich nix gefunden. thx sheep
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 11.06.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was willst du jetzt? willst du das dir so ein porster erstellt wird? kostenlos?
oder suchst du bild und schriftmaterial? dann guck mal in die linkliste bei den surftipps.


* Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Für A1 oder A0 braucht man auch Ausgangsmaterial mit einer entsprechend guten Auflösung
2. Wie du schon sagtest, die Original-Personen entfernen und dein Material reinkopieren. Das a und O dürfte hier saubere Freisteller sein
3. Wie soll man dir helfen, wenn man absolut nicht weiß, was du kannst und welche Software dir zur Verfügung steht? Das ist ungefähr so, als wenn ich in nem Handwerker-Forum frage "Tag, ich will nen Wintergarten bauen, wie ihn andere Leute auch haben. Hat jemand Tipps für mich?" *zwinker*

Also, fang mal an und dann zeig das erste Ergebnis. Und dann kann man dir evtl helfen. Ansonsten gilt meine Sig, Punkt 1.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster
Poster
+V Poster
poster design
Photoshop Poster
Poster - dreaming or something else
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.