mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CrossMedia: CX-Media gestartet! vom 28.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CrossMedia: CX-Media gestartet!
Autor Nachricht
Mafuyu
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2007
Ort: Bay.
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 16:10
Titel

CrossMedia: CX-Media gestartet!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ihr wolltet schon immer die Community sein und eine Seite verwalten? Ihr wolltet schon immer ein Teil einer Community werden? Dann bieten wir euch ab sofort CrossMedia an. Unter der Domain www.cx-media.deerwartet euch ein neues Portal, welches ein interessantes Konzept enthält. So dürft ihr EURE Wallpaper, Screenshots, FanArts und Videos zu Games und Animes veröffentlichen. Passend dazu gibt es die neusten Games News und Anime News. Aber das war noch nicht alles, denn was ihr alles auf CrossMedia findet, erfahrt ihr hier:

News zu Anime, Programmen & Games, Wallpaper zu Anime & Games, Videos zu Anime & Games, FanArts zu Anime & Games sowie Screenshots! Und das alles dürft IHR einschicken und mit uns eine große Community aufbauen. Die ersten 100 Anmeldungen nehmen automatisch an einer Verlosung teil! Welche das ist? Erfahrt ihr ab dem 100 User auf CrossMedia! Also schnell anmelden und werde ein CrossMedialer!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yeah, krass, endlich kann ich Teil einer Community sein! Danke, das war immer einer
meiner größten Träume! Ich werde sofort CrossMedialer! Vielleicht gewinne ja sogar
ausgerechnet ich die Überraschung, hui, spannend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen A4 crossmedia Website/Zeitung
Vitamin Media Logovorstellung
SB-Media - Online Portfolio 2006
[media-design-preis] wer hat mitgemacht
Wie Erfolg von Social Media und Mailings messen?
Social Media Design Contest auf TheJunction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.