mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Couchjobber.de vom 20.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Couchjobber.de
Autor Nachricht
sollowman
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2005
Ort: Vellberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 13:37
Titel

Couchjobber.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und euch mein neues Projekt vorstellen. Ich bin noch recht unerfahren auf dem Projektemarkt, habe es aber geagt, auch einmal ein eigenes Projekt zu starten. Ich hoffe natürlich, dass das Konzept und die Umsetzung ihre Benutzergruppe findet und mein Projekt auch Zuspruch findet. Um mehr user zu gewinnen, bin ich natürlich immer bestrebt daran, das Ganze zu optimieren und zu erweitern. Deshalb würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Das Projekt ist zu finden auf: www.couchjobber.de


MfG,
Marcel B.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 20.06.2008 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Idee, schön umgesetzt und sehr übersichtlich.
*Thumbs up!* Ist favorisiert!
 
Anzeige
Anzeige
sollowman
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2005
Ort: Vellberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freut mich, bin derzeit noch alleiniger bestreiter und vergeblich auf der suche nach einem unterstützenden Programmier/ Bloger. Habe mir nun auch schon ein paar Merketingstrategien überlegt, aber gute Ideen, bis auf Veröffentlichung in Foren ist mir nicht eingefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.