mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Comic Zeichner für eine Band vom 07.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Comic Zeichner für eine Band
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mr.Cook
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.05.2007 16:29
Titel

Comic Zeichner für eine Band

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Comic Zeichner für meine Band.
Unter der Adresse www.banana-butts.de findest du einige Informationen zu unserer Musik usw.

Unser Bandlogo ist eine Banana mit Armen, Beinen, Augen und einem Hintern. Leider haben wir die Bananane nur in einer Pose und jetzt brauchen wir eure/ deine Hilfe. Denn für unseren internet Auftritt (evtl auch für T-Shirts und Buttons) benötigen wir neue Motive.
Hat ihrgendwer interesse zu helfen?

Lars
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.05.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bezahlt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mr.Cook
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.05.2007 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm kenn mich da nicht so aus....was wird denn so verlangt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! kennst du das prinzip von anfrage und angebot?

wenn du bereit bist, mach ein jobangebot draus. ansonsten wird dir hier - hoffentlich - niemand weiterhelfen, da wir genau mit solchen jobs unser geld verdienen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr.Cook
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.05.2007 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub ihr habt das was falsch verstanden....wir machen Musik und verdienen damit keine kohle

und nun dachte ich hier gibts leute die spaß daran haben mal nen paar comic figuren zu zeichnen, natürlcih wäre ich auch bereit was dafür zu geben, aber ich glaube nich so viel wie ihr haben wollt.....

außerdem fehlt mir hier die erfahrung wieviel ne zeichnung wert ist


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 08.05.2007 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn dir die erfahrung fehlt - hier wirst du sie sammeln können *zwinker*
wie gesagt - mach ne ausschreibung ...

aber naturalienbezahlung ist nicht unbedingt das, was hier angesagt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, doch. Genau in solchen Fällen ist sowas ja ok.

Es sollte halt nur nicht so rüberkommen, dass es völlig für umme ist.

@ Threadersteller: Würd ich Dich anschreiben ohne Dich zu kennen, und dann einen Song von Dir komponiert haben wollen, würdste das ja auch nicht einfach so machen, oder? Aufwand und einfließende Kreativität kann man in manchen Fällen sogar vergleichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
karl-mark

Dabei seit: 31.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.05.2007 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch doch!

wir sind ein reggaesoundsystem und brauchen unbedingt 14 songs für unser neues album. vollgespickt mit neuen songs!
wir suchen dafür ne band, ein komponist und für zwei wochen ein studio.
hat jemand was für uns?
ach so, bezahlen is nicht, weil wir ja kein geld machen, sondern immer umsonst auftreten und sogar liebend gerne draufzahlen wenn wir irgendwo außerhalb auftreten dürfen, auch unsere mix-cds werden verschenkt... *balla balla*

diese sch**** ist heutzutage leider fast schon üblich geworden, ob für flyergestaltung oder dj-auftritten (als beispiel), die 'auftraggeber', wenn man sowas überhaupt so nennen will, hätten es am liebsten gratis (besonders comics und illustrationen), weil es ja so einfach von der hand geht, ne zeichnung rauszuschütteln (die typen auf kirchenplätzen in rom machens ja auch so schnell...).

also kreative aller länder vereinigt euch, um euch solche *piep* vom hals zu halten (sorry banana butts aber sooo nicht).

an den bandmacher: such dir ein kumpel aus, der das für dich übernimmt - sollte nich soo schwer sein, aber wie schon gesagt, versuch sowas nicht bei fremden, kommt ganz schlecht an ,ie du bei mir siehst *zwinker* ...
denn wenn (auch eure band) ihr anfängt umsonst zu spielen (weil ihr ja noch anfänger seid) dann erhofft euch nicht dass ihr JEMALS bezahlte auftritte bekommt. bei veranstaltern seid ihr nur so viel wert wie ihr euch verkauft. is leider so. wenn ihr bei der erstbesten anfrage sagt: klar! machen wir für lau! nur weil ihr geil auf einen auftritt seid, dann wird sich das jeder veranstalter merken, und beim nächsten gig heisst es dann: wieso geld? beim letzten mal habt ihr doch auch umsonst gerockt, reichen 20 euro?

zu preisvorstellung: ein logo oder mehrere, das für die nächsten fünf jahre genutzt werden soll und auf verschiedenen medien und zur auschliesslichen nutzung, wird teuer...

also nichts für ungut, ich wollte es nur mit mehr nachdruck sagen,
denn der eine oder andere grafiker/illustrator/was-auch-immer kennt dieses problem zu gut, es nervt enfach seine arbeit immer rechtfertigen zu müssen.

blessings an euch alle, und viel glück bei der suche!


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 08.05.2007 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Zeichner für ein Comic zu meiner Musik
Suche Zeichner für Comic-Figur / Character
Suche Comic-Zeichner für Aoe3.ch (Bender Nachfolger)
Suche Zeichner/in
Suche Zeichner
Suche Zeichner!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.