mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Clipart für kommerzielle Nutzung vom 29.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Clipart für kommerzielle Nutzung
Autor Nachricht
geru2
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.09.2008 20:08
Titel

Clipart für kommerzielle Nutzung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin natürlich schon auf ccvision gestoßen nur leider verbieten die einem die Nutzung auf textile Materialien. Kennt ihr noch eine solche Sammlung welche die Nutzung auf Textilien erlaubt? .. würde dafür max. 1500€ ausgeben
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Clipart für kommerzielle Nutzung
Clipart gesucht (Schweinegesicht)
Clipart gesucht: Wippe
stock material/clipart nostalgisch/historisch/antik...?
Umfrage: Wikipedia Nutzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.