mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CI++ für ein Reisebüro vom 29.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CI++ für ein Reisebüro
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.03.2008 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Puh... wir wollen mal nicht "übertreiben".

Also, um was geht es:

Corporate-Design für ein Reisebüro, und Templateerstellung für CMS bei Bereitschaft zu Eigenleistung.

Da lässt sich für 2.000€ durchaus was machen.

Die hier zum Teil genannten Preise sind NICHT unrealistisch, aber in einem derart überlaufenen Markt wie unserem sind diese Leistungen auch deutlich günstiger zu bekommen.

Ich habe kürzlich für einen Immobilienmakler ein ähnliches Paket geschnürt, Gesamtbudget:
CD + Druckkosten Geschäftsausstattung + CMS-Template: 3.200€. Der Kunde hat 50% angezahlt, der Rest kommt jetzt in 6 Monatsraten. Derartige Finanzierungsmöglichkeiten für Existenzgründer bieten viele Gestalter.

Bei der Auswahl deines Dienstleisters mußt du sehr sorgfältig sein, da du hier jemanden brauchst der nicht einfach nur seine Arbeit macht, sondern in der Lage ist wirklich auf dich und deine Wünsche einzugehen. Daher sollte es jemand vor Ort sein.

Lass dich nicht abschrecken von den Hausnummern die hier genannt werden. Diese sind zum Teil weit weg von den am Markt tatsächlich durchgesetzten Preisen. Riskant wäre es jetzt zu sagen "ok, einen Profi kann ich mir nicht leisten, nehm ich eben einen Bastler", da zahlst du am Ende drauf.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Sa 01.03.2008 07:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logo/Schriftzug für Reisebüro
Kritik: Logo für Reisebüro
kritik für reisebüro logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.