mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CI - bitte um hilfreiche Kritik. vom 14.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CI - bitte um hilfreiche Kritik.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
KlausiWunder
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2010
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.02.2010 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, das ist mal ein hilfreicher Hinweis. Danke. Hat vllt. jemand eine Idee, wie man die geöffnete Mape besser sichtbar machen und trotzdem einfach bleiben kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex_2308

Dabei seit: 21.05.2009
Ort: Nähe Neumarkt i. d. OPf.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.02.2010 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

probier doch mal den Deckel mit "Mappe Klausi Wunder" farblich abzuheben (anderer Farbton) oder probier mal nen schlagschatten.. etc. auf jeden Fall musst du die zwei Seiten deutlicher machen!

und die Mappe sollte sich doch auch richtig schließen lassen *zwinker* dafür würd ich dieses Dreickeck mal etwas kleiner machen.. nach mathematischen berechnungen versteht sich.. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Alex_2308 am Mo 15.02.2010 19:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.02.2010 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo KlausiWunder,

also, wenn ich in deinem ersten Beitrag lese

Zitat:
Ich melde mich diesen Sommer für eine Hochschule im gestalterischen Bereich an und muss dafür eine Mappe mit meinen Arbeiten zusammenstellen.


dann verstehe ich die Welt schon wieder nicht mehr. Mir geht nicht in den Kopf, wie Menschen sich an einer "speziellen" Schule bewerben können/möchten/dürfen und dann aber nichts, also bisher gar nichts aufweisen können was an dieser Schule später mal unterrichtet werden soll. Klar kann man mir jetzt entgegnen, dass man genau deshalb auf diese Schule geht, ja schon. Aber bevor ich Auto fahren lerne, weiß ich auch schon was eine Straße ist und das rechts und links der Gehweg entlang führt.

Ich möchte nicht überregagieren - wirklich nicht - aber, wenn ich in diesen Thread rein komme, lese deine Bitte um Kritik und sehe dann nur ein schwarzes Viereck mit deinem Namen drin, dann check ich da gar nix. Das hat dann auch nix mit CD zu tun. Das ist dann - für mich - n Viereck mit deinem Namen drin.

Wenn du ne gescheite Kritik haben möchtest, dann visualisiere dein Vorhaben bitte noch mal genauer.

mfg
flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [logo] bitte um krittik und hilfreiche tips!
[Kritik] CD
[Kritik]
[Kritik]
Kritik
[Kritik] Mal was von mir..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.