mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Cover - Seht Ihr, was ich sehe? vom 01.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CD-Cover - Seht Ihr, was ich sehe?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 02.04.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde auf jeden fall noch was aus den v-o-o-o machen. bzw. etwas anderes hin machen. buchstaben wie V O D U I H S CX kann man da super reinbringen. aber naja, das ist nur so ne idee

viel erfolg. bin schon auf das ergebniss gespannt.

mfg
skilldesigner
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 03.04.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Bild ist cool, nur sehen die Schuppen der Schlange nicht wie Schuppen einer Schlange sondern wie Kacheln dieser Photoshop-Funktion aus. (Wie heißt die noch?)

Ups, das hat ja schon jemand geschrieben, seh ich gerade! * Ich geb auf... * Mosaik.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 03.04.2006 13:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vermutlich muß an der Optik der Schuppen selbst noch ein bißchen Arbeit rein...
Der Mosaikfilter schien mir erstmal ausreichend - weiß auch nicht, ob eine Schlangenhaut gleichmäßig oder ungleichmäßig geschuppt ist - habe viele unterschiedliche Beispiele gefunden...

Naja, wenigstens scheint es sich ausreichend als Schlangenhaut ausweisen zu können... werde noch etwas tunen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach aus dem VOOOO doch ein VOODOO!

Zuletzt bearbeitet von KCie am Mo 03.04.2006 13:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.04.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei gelegnheit und zeit mal Tutorail schreiben!!! würd mich brennend interessieren wie das entstanden ist!
 
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@KCie: Klar, könnte man machen - aber mir wär es dann zuviel Symbolik oder Informationsfülle. Und mir föhle der Zusammenhang.
Bandlogo, Albumtitel und dessen Visualisierung - sollte eigentlich reichen Lächel

@KevinCash: Wurde ich auch schon per PN drum gebeten - werde ich mal machen. *zwinker*
Der Mosaikfilter ist letztendlich schon die halbe Miete...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die, die es nur mit dem Bild nicht rafften, haben es dann mit dem Titel daneben geschnallt.


Nette Lösung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 03.04.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[klugscheißend] A propos Titel: Wenn das auf Deutsch übersetzt "Von Schlangen & Pferden" heißen soll (wie etwa in "ich will euch von Schlangen und Pferden erzählen..."), dann müsste das auf Englisch "Of Serpents & Horses" heissen. [/klugscheißend] * Ja, ja, ja... *

Zuletzt bearbeitet von am Mo 03.04.2006 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Was seht ihr?
WEN seht ihr?
Was seht ihr?
Was seht ihr?
Formensprache: Was seht ihr?
Logo... sagt mir was ihr seht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.