mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD Cover für Booklet vom 30.08.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> CD Cover für Booklet
Autor Nachricht
Andrefreitag
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2011
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2011 19:34
Titel

CD Cover für Booklet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich suche für das Album meiner Mittelalterband welches wir gerade aufnehmen jemanden der uns ein CD Cover
composen kann. thematik des ganzen, Stimmung udn Fraben würde ich im direkten Gespräch einbringen.
Nur so viel es sollte hinterher aussehen wie gemalt und von der Farbgebung und der Stimmung her das Mittelalter suggerieren.
Hier ein Beispiel: http://muireanne.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d23ma4i
ist aber ganz grob.
Wichtig ist für uns dass das Cd Artwork als erstes steht denn wir haben auch noch unseren Internetauftritt zu gestalten welcher im Gro an das Cd Artwork angelehnt sein soll. Auch die Bearbeitung der einzelnen Memberfotos oder des Bandfotos soll in dem Stil sein. Quasi ein Corporate Design.
Ein Bandlogo und Fotos haben wir bereits.

Wenn sich jemand in die Stimmung einarbeiten will empfehle ich Saltatio Mortis.
www.saltatio-mortis.com
Unsere Musik ist sehr ähnlich.

Wenn sich das jemand zutraut möge er sich bitte bei mir melden.
Ich freue mich auf jeden Antwort oder Nachricht, auch gerne per icq.

Achso jetzt noch das wichtigste: Über die Vergütung können wir gerne direkt ins Gespräch kommen.
Das nur schonmal gesagt um den Druck was das Thema angeht etwas raus zu nehmen.
Auch Verkaufsprovision sind möglich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.08.2011 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür haben wir hier die Jobbörse, bitte dort dein Gesuch mit allen wichtigen Daten posten.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CD-Booklet - Hilfe und Anregung
Ein DIN A 3 Poster wird zum Booklet..
Cd Cover
CD-Cover
CD Cover
rap cover
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.