mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buch Dina 5 Helfer gesucht vom 06.01.2023


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Buch Dina 5 Helfer gesucht
Autor Nachricht
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.01.2023 09:27
Titel

Buch Dina 5 Helfer gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin Athlethiktrainer, ich habe ein Buch geschrieben das ca. 200 Seiten hat.
Ich möchte an dem Buch nichts verdienen, ich verlange später nur die Produktionskosten und Versandkosten um so viel drucken zu können das es viele Jugendtrainer im Bereich Athletik erreicht.

Hätte hier jemand Interesse die Druckaufbereitung zu übernehmen/mitzuwirken, der Name von euch kommt dann selbstverständlich mit ins Buch rein Lächel

Daten:

Dina 5
Ca. 200 Seiten in Word verfasst und Bilder sind auch eingefügt und separat in großer Auflösung vorhanden.

ToDo:
Die Daten in das Druckformat bringen und ggf. es etwas aufhübschen.

Freue mich auf eure PM, gerne auch Azubis die solch ein Projekt zum weiterentwickeln suchen.


Zuletzt bearbeitet von TripleX am Fr 06.01.2023 09:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2023 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumindest eine gewisse monetäre Kompensation solltest du dir schon überlegen. Den Drucker wirst du ja auch ganz selbstverständlich bezahlen.

200 Seiten Text + Abbildungen einpassen ist eine ganze Menge Arbeit ... und zwar praktisch reine HANDWERKSARBEIT.
Darum sollte die Entlohnung dafür selbstverständlich mit in den Produktionskosten eingeplant sein - eben, weil diese Arbeit notwendiger Teil der Produktion ist. Und gerade Azubis können ein Zusatzgeld sehr gut gebrauchen.

Warum scheint eigentlich jeder zu glauben, Druckvorlagenhersteller wären idealistische "Künstler", die sowas quasi als Hobby machen und gerne auf Geld verzichten, wenn es denn nur der "guten Sache" dient?

Sorry für den Rant.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen helfer gesucht!
Helfer gesucht -> designguide.at
Helfer gesucht: Heftstapel
Helfer für ein Firmenlogo gesucht!
Helfer für Flashnavigation gesucht.
Helfer für Flyer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.