mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Braucht wer eine Homepage in Typo3? vom 06.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Braucht wer eine Homepage in Typo3?
Autor Nachricht
sneaktweak
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2008
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2008 16:26
Titel

Braucht wer eine Homepage in Typo3?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte mich in Typo3 einarbeiten und da es immer motivierender ist es mit etwas Konkretem zu verbinden suche ich Jemanden der gerade eine Homepage in Typo3 erstellt haben möchte oder ein neues Design sucht. Ich habe bisher eine Homepage in Plone umgesetzt und gute Kenntnisse in HTML und CSS. Super wäre es wenn ich gleich das Layout für die HP mit gestalten könnte.

Bei Interesse freue ich mich auf Meldungen per PN.

Sneaky
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.11.2008 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bezahlt oder unbezahlt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sneaktweak
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2008
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.11.2008 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hola,

eine finanzielle Gegenleistung ist nicht vorrausgesetzt.

Einzige Bedingung ist, das die Seite dann im Netz zu sehen ist, da ich sie als Referenz verwenden möchte. Sonst möchte ich mich hauptsächlich in einem Projekt mit Typo3 beschäftigen. Wenn das Ergebnis am Ende gefällt, freue ich mich natürlich über eine Aufmerksamkeit ^^ (wer tut das nicht ^^) aber wie gesagt keine Bedingung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine neue Homepage braucht ein Banner
Wer braucht Referenzen?
Deutschland braucht UNS…
Stadt braucht Häuschen
App braucht noch ein Logo
Digitalcourage braucht ein Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.