mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen vom 30.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
Autor Nachricht
lekat
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.09.2006 12:02
Titel

Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe jetzt schon so viel gesucht, aber ich kann einfach nicht finden was ich suche. Ich muss gerade in der Uni eine Zeitschrift machen. Es ist eine Design- und Lifestyle-Zeitschrift, und die Headline des Artikels den ich gerade mache lautet "The shape of Henrique Barbarini". Der Name bedeutet nichts, er ist frei erfunden.

Diesen hervorragend aussehenden Herren habe ich als Henrique Barbarini herausgesucht:
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=72475

So, nun brauche ich aber leider für den Artikel noch ein paar Fotos von den Dingen, die der gute Mann designt. Es sollen also möglichst individuelle Objekte sein, die trotzdem gut und nicht kindermäßig aussehen, also kein Mainstream-Design, und natürlich müssen sie in gewisser Weise zu dem obigen Foto passen. Meine Dozentin beispielsweise träumt von einer Mauer mit riesigen Buchstaben im Hintergarten, also sehr individuell. Wenn es sowas oder ähnliches als Foto geben würde...

Keine leichte Aufgabe, die ich mir gestellt habe. Ich habe das Gefühl schon das halbe Internet durchsucht zu haben *zwinker*
Könnt ihr mir helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.09.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon bei flickr geschaut? da gibts ganz interessante Sachen... www.flickr.com

* Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lekat
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.10.2006 03:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hab jetzt mal n paar Stündchen da rumgesucht. Wusste gar nicht wieviel Potential flickr hat!
Dann mach ich mich mal ans Desktop-aufräumen. Vielen Dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welche Farben passen zusammen?
[photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
UX Designer (m/w) // Game Designer/Artist (m/w) u.v.m.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.