mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche kreative Unterstützung vom 30.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche kreative Unterstützung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 25.06.2006 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle.
Sorry, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet hab, jedoch hatte ich genug mit meinem Abi zu tun (aber nun hab ich es *freu*).

Zudem habe ich in der Zwischenzeit an dem Logo gearbeitet. Ich hab mir mehrere Stunden am Tag den Kopf zerbrochen. Bin nun zum Entschluss gekommen, wie das Logo aussehen wird. Da es noch nicht GANZ fertig ist, habe ich es noch nicht gepostet. Sobald es dann aber fertig ist, wird es zur schau gestellt.

Und nochmal an alle, die meinen, zu viele thread-seiten wären nicht gut. Würdet iht eure sch*** Kommentaree lassen, hätte dieser Thread bestimmt nur 4 Seiten * Ich geb auf... * *ha ha*

Ich möchte euch nicht abhalten weiterhin kritik daran zu üben, wie viele Seiten dieser Thread haben darf, denn IHR HOHLKÖPFE tut es ja TRORTDEM *balla balla*

und den rest möchte ich bitten, qualitativ hochwertige und angemessene Komentare aubzugeben, sobal der entgültige Entwurf bereit steht, wie man es eigentlich gewohnt sein sollte.
 
Ähnliche Themen Bräuchte ein wenig kreative Unterstützung!
Kreative Unterstützung für Flashprojekt zum Thema Freiheit
Brauche Unterstützung in Sachen Brainstorming :)
[JavaScript] Visual Web-Editor- Brauche Unterstützung
Unterstützung für VideoCast
Unterstützung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.