mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche kreative Unterstützung vom 01.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche kreative Unterstützung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.05.2006 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
Können
(Weitergeleitet von Skills)

Als Können wird die Gesamtheit dessen bezeichnet, die ein Mensch, Tier oder Maschine beherrscht oder vollbringen kann. Können ist nicht auf das Lebewesen Mensch begrenzt. Weiterhin eine in die Wiege gelegte Gabe, häufiger aber die im Laufe eines Lebens erworbene Fähigkeit oder Fertigkeit, mit Sachverstand oder Kunstfertigkeit auf einem bestimmten Gebiet etwas Besonderes zu vollbringen. Andererseits bezeichnen Fähigkeiten auch "schon vorhandenes Können", wie die Fähigkeit zu sehen, hören, schmecken oder die Motorik, usw....


Design

(dt.: „Gestaltung“) bedeutet meist Entwurf oder Formgebung. Es ist ein Lehnwort aus dem Englischen, das wiederum aus dem Lateinischen abgeleitet ist (designare = (be)zeichnen) und in viele Sprachen Eingang gefunden hat. Im Englischen und Französischen bedeutet design „Gestaltung“ oder „Entwurf“, während das italienische disegno "Zeichnung" stärker einen erprobenden Vorgang betont.....



ich hoffe das dies nicht wieder als persönlicher angriff gewertet wird.

aber vielleicht solltest du deinen namen nochmal überdenken...
wenn du allein 14 forumsseiten brauchst um deine EIGENE visitenkarte/logo zu besprächen, dann ist "skill" vielleicht estwas hochgesteckt.

zumal sie das logo und die karte jedesmal völlig ändernt, es steckt kein wirklicher gedanke dahinter.
wenn selbst deine freundin sagt: es sieht nach autobahn aus. * Keine Ahnung... *


mfg
keks0ne


*mecker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 22.05.2006 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der gedanke beim "Autobahn-Logo" war der, dass ich bversuchte die beiden Buchstaben D un S zu verbinden, und so die Lösung gefunden hab.

Ich denke nicht, dass unsicherheit der grund für diese (eurer Meinung nach viel zu vielen) 14 Forum seiten, sondern einfach nur der Gedanke, dass die für längere Zeit mein Aushängeschild sein wird.

Zudem sind dies einfach nur varianten (ne art skizzen) die in meinem Kopf waren, und die ich vorstellen wollte.
Ich wusste nicht, dass ich mich auf eins beschränken soll.

Meine Idee war folgende:
Ich stelle meine Ideen, Entwürfe, Skizzen in diesen Post... Und schaue, welcher am besten ankommt. Der, der am besten Gefällt, wird dann zum entgültigen Logo.

Zudem erwartette ich Kritik und Verbesserungsvorschläge und keine Richtlinien, wie oft man welches Logo in einen Post stellen kann und wie viele Seiten er max. betragen darf.

Bitte versteht mich. Hier geht es um mein zukünftiges Logo. und ich möchte es halt besonders gut machen.

Wer das nicht versteh, der soll auch bitte nicht posten !
 
Anzeige
Anzeige
ThomasAsh

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hannover
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
aber vielleicht solltest du deinen namen nochmal überdenken...
wenn du allein 14 forumsseiten brauchst um deine EIGENE visitenkarte/logo zu besprächen, dann ist "skill" vielleicht estwas hochgesteckt.


Das ist ja das erschreckende...

Ich mein, ich kann da jetzt in 10 Minuten was basteln aber vielleicht solltest Du einfach mal hier schauen:

http://www.logomaid.com

Wir eröffnen zwar auch grad' eine Logobörse aber ich darf ja hier nicht werben, also wird nie, nie,nie jemand die url erfahren. ~hart bleib~ *hehe*

Ach ja: Ich lasse mir das posten nicht verbieten...


Zuletzt bearbeitet von ThomasAsh am Mo 22.05.2006 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.05.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich denke nicht, dass unsicherheit der grund für diese (eurer Meinung nach viel zu vielen) 14 Forum seiten, sondern einfach nur der Gedanke, dass die für längere Zeit mein Aushängeschild sein wird.


was soll das denn sonst sein, wenn nicht unsicherheit???
wenn ich was für mich mache, muss es in erster linie MIR gefallen. und ich steh dazu. wenns dem ein oder anderen nicht passt bitte. aber bie dir kommt das so rüber "oh xy gefällts nicht, dann mach ich das mal so. oh jetzt gefällts nem andern nicht mehr so gut, dann mach ich mal was anderes."

zudem ist da nicht annähernd eine linie zu erkennen. das du ja aber gern sachen von anderen benutzt, damit muss ich ja nicht schon wieder anfangen. entscheid dich endlich.

vielleicht hilfts: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3448067563/qid=1148300330/sr=1-8/ref=sr_1_11_8/303-8619751-6744258
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 22.05.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
Zitat:
Ich denke nicht, dass unsicherheit der grund für diese (eurer Meinung nach viel zu vielen) 14 Forum seiten, sondern einfach nur der Gedanke, dass die für längere Zeit mein Aushängeschild sein wird.


was soll das denn sonst sein, wenn nicht unsicherheit???


nennen wir es überschäumende inspiration

plasticangel hat geschrieben:
[zudem ist da nicht annähernd eine linie zu erkennen. das du ja aber gern sachen von anderen benutzt, damit muss ich ja nicht schon wieder anfangen. entscheid dich endlich.


jung bleib mal locker. ist doch meine sache wann ich mich entscheide. vllt auch erst in 1-2 Jahren, einfach nur um dich zu ärgern... muahaha

Und abgeschau hab ich nicht. ! aber denk was du willst und wenns dich stört, dann schau doch nicht hin

Zitat:

vielleicht hilfts: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3448067563/qid=1148300330/sr=1-8/ref=sr_1_11_8/303-8619751-6744258


Ich merke das du dich sehr gut auskennst.
Klugsch***er * grmbl *

es soll leute geben, die anstatt zu helfen und kritik oder anregungen zu posten einfach nur dadurch auffallen wollen, auf etwas rumzuhacken, dass nichts mit dem thema zu tun hat.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 22.05.2006 15:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er darf doch so oft probieren wie er will, oder? Er will halt auch wissen wie sein Logo bei anderen (sich auskennenden) Leuten ankommt. Und es ist doch wirklich wurscht, wie lange er braucht um sein eigenes Logo kreirt zu haben, er steht ja nicht unter Zeitdruck. Und viele würden sich sicher beschweren, wenn er für jeden Versuch einen eigenen Thread aufmacht. Wo ist das Problem, dass dieser 14 Seiten hat?

Zitat:
Es ist keine einheitliche Linie zu erkennen[...]entscheid dich endlich.
Meine Güte! Ja schnell entscheid dich, sonst hat der Thread gleich 16 Seiten. Man darf doch ausprobieren...


Zitat:

vielleicht hilfts:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3448067563/qid=1148300330/sr=1-8/ref=sr_1_11_8/303-8619751-6744258

* Applaus, Applaus * Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mo 22.05.2006 15:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ThomasAsh

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hannover
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 16:05
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir brauchen noch viel, viel mehr Vorschläge!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
laubfrosch

Dabei seit: 28.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht solltest du deinen Ansatz komplett überdenken?! Muß unbedingt noch so ein "Geschwirbel" dazu oder würde vielleicht auch schon eine reine Wortmarke ausreichen?

Investier etwas Zeit (+ Geld) - such dir nen schönen, modernen prägnanten Font oder 2 und probiers dann nochmal.
Und wie schon gesagt, den Ansatz von SKO fand ich bisher am besten!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bräuchte ein wenig kreative Unterstützung!
Kreative Unterstützung für Flashprojekt zum Thema Freiheit
Brauche Unterstützung in Sachen Brainstorming :)
[JavaScript] Visual Web-Editor- Brauche Unterstützung
php-Unterstützung gesucht für
Unterstützung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.