mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe für Politik-Seite vom 23.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe für Politik-Seite
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

artet ja schon fast in blockade-politik hier aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 06:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte ein ähliches Problem, nur ne andere Farbe *zwinker*

Ich hab mir die Seiten der Landes Grünen Jugenden angeschaut, dort die verlinkten Kreis GJs und hab mir dann zwei rausgesucht die mir gefallen haben und an denen ich mich orientiert hab. Sagt ja keiner, dass du 1:1 klauen sollst, aber Inspiration kannst du dir ja mal holen. So schwer ist das nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dda

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.05.2005 06:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zudem hat EIP-Design ja auch keine konkreten Anforderungen... - kreative Ideen = ?
Wiillst jetzt n Seiten-Skript in HTML, oder Designbeispiele? Das ist mir nicht klar.
Ich sehe auch keinen Link zu nem Entwurf - auf was soll man denn da antworten?
- Politik mal ausgeschlossen -
Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich möchte das ganze einfach aussergewöhnlich machen. Nicht wie jeder Bezirk ein paar Links hinschmieren..
Ich brauch nur eine Design Idee... die Junge Menschen 16-35 Anziehnt.

Man soll auf die Seite kommen und sagen.. wow... wenn ihr versteht was ich mein..

Also meine Idee.. bisher die Seite mit so Papierschnipsel zu gestalten. Links ect. Handschriftlich auf nem fetzen Papier.. aber ich weiss nicht.. da geht das themengebiet der Politik ja schon verloren..
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.05.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EIP-Design hat geschrieben:
Ja ich möchte das ganze einfach aussergewöhnlich machen. Nicht wie jeder Bezirk ein paar Links hinschmieren..
Ich brauch nur eine Design Idee... die Junge Menschen 16-35 Anziehnt.

Man soll auf die Seite kommen und sagen.. wow... wenn ihr versteht was ich mein..

Also meine Idee.. bisher die Seite mit so Papierschnipsel zu gestalten. Links ect. Handschriftlich auf nem fetzen Papier.. aber ich weiss nicht.. da geht das themengebiet der Politik ja schon verloren..


Klau dir einfach was bei deinen parteigenossen(!)... werden dich ja schon nicht verklagen. obwohl bei euch gelben wäre ich mir da nicht so sicher.
 
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Whaazzzz uppp?*

Bis zu den Bundestagswahlen... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt eine gründliche Recherche gehört für mich dazu. Und ich hab ja auch geklaut, bei Bremen und Main Tauber, aber eben so, dass es nicht so offensichtlich ist. das ist schon was eigenes. So schwer ist das echt nicht sich inspiration zu holen. Mein Gott du stellst dich echt an. Sind die Julis alle so? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.05.2005 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EIP-Design hat geschrieben:
*Whaazzzz uppp?*

Bis zu den Bundestagswahlen... * Ja, ja, ja... *


Wieso? Glaubt ihr ihr schafft mal die 10% Marke? *hehe*
 
 
Ähnliche Themen Brauche mal Meinung und Tipps zu einer Seite
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Brauche mal nen Tip!
Brauche Solgan
Brauche Hilfe
Brauche Kinderillustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.