mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei Weihnachtsgeschenk vom 27.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe bei Weihnachtsgeschenk
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.11.2011 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann sollte eben die Deine auch wirklich auf der Tasse sein - in all ihrer Einzigartigkeit! Eventuell in einer für sie typischen Pose.
Und am Besten erreichst Du diese Unverwechselbar-Deine-Katze mit einem Foto von ihr, und nicht mit einer Abstraktion von ihr in Form einer Comicfigur oder Illustration. Das funktioniert nämlich nur, wenn man richtig gut ist. Sowohl im Handzeichnen und im Programm.
Also: Foto, und das Foto online zu irgendeinem Tassen-Sublimationsdrucker. Ich kenne einen aus meiner Gegend hier, der ist ziemlich gut und günstig und verschickt auch bestimmt. Wenn Du magst, geb ich Dir seine webadresse per pn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nane91
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.11.2011 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab das Bild jetzt bei Pain.net hinbekommen.
Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass das Bild nur 34kb groß ist und ich es einfach nicht größer bekomme Meine Güte!


Ich denke das wars dann... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.11.2011 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du brauchst dazu eine Kamera, mit der du ein Foto deiner Katze machst. Dann musst du dieses Foto mit einem USB-Kabel auf deinen Rechner übertragen und dir einen Hersteller suchen, der Tassen bedruckt. Dort kannst du das Bild dann auf die Tasse packen, so wie du es eben möchtest und dann sollte das alles gehen... Wo ist denn genau das Problem?? * Keine Ahnung... *
 
Nane91
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 03.12.2011 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem war, dass ich ja eben kein Foto haben wollte, sondern eine Art Comic Figur *zwinker*

Hat aber alles geklappt. Tasse ist bestellt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2011 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na gott sei dank wünschte sich deine Cousine kein Fahrrad. Dann würdest du vermutlich heute noch mit nem Haufen Metallprofile und einem Eimer Kautschuk rumsitzen und in Fahrradforen nach der besten Möglichkeit ein Fahrrad zu bauen fragen.
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2011 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nane91 hat geschrieben:
Hat aber alles geklappt. Tasse ist bestellt Lächel


Pics or didn't happen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE für ein Weihnachtsgeschenk
Weihnachtsgeschenk für Kunden < 5 Euro - Was ist optimal?
Brauche mal nen Tip!
Brauche Feedback
Brauche Kinderillustration
Brauche kreativen Rat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.