mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei Photoshop Collage! vom 06.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe bei Photoshop Collage!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sommi
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.12.2007 15:36
Titel

Brauche Hilfe bei Photoshop Collage!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich hab auch mal ein großes Problem! Ich soll in meiner Ausbildung eine Collage in Photoshop erstellen, die auf den ersten Blick eine eindeutige Aussage hat, sprich Visuelle Kommunikation!!!

Mir fällt leider nichts wirklich brauchbares ein! Einzige vorraussetzung ist, es muss mindestens eins Scan enthalten sein! Hat jemand von euch einen Spontanen Geistesblitz?

Danke für eure Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine beliebige Aussage und dazu fällt dir nix ein??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sommi
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.12.2007 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss gestehn NEIN!

Bin momentan so kreativ wie ein Regenwurm... *lol*

Hast du irgendeine Idee spontan??
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.12.2007 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm doch einfach ein hobby von dir, irgend ne sportart, reisen, musik ... gibt soooo viele möglichkeiten *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
sommi
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.12.2007 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, ich schmeis mal 2 Hobbys in den Raum:

1. Musik
2. Standard tanzen

Und was soll ich deiner Meinung damit aussagen?
  View user's profile Private Nachricht senden
bigadi

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ganz ehrlich, wenn dir bei der aufgabe nix von alleine einfällt biste falsch bedient mit nem kreativen beruf Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sommi hat geschrieben:
OK, ich schmeis mal 2 Hobbys in den Raum:

1. Musik
2. Standard tanzen

Und was soll ich deiner Meinung damit aussagen?


Das Thema Musik ist doch schon was?! * Keine Ahnung... *
Also mir fällt auf die Schnelle voll viel zu dem Thema ein, zum Beispiel fette Lautsprecher-Boxen, Hände/Arme vom Publikum die nach oben gestreckt sind, Sänger und Musiker mit besonderen Posen, Scheinwerferlicht, Konzerthalle, Schall, CDs, Musikinstrumente, usw.... Mit all dem Kram kann man doch schon eine interessante Collage basteln, hauptsache man achtet auf die richtige Platzierung der Elemente im Bild und auf den gesamten Aufbau. * Ja, ja, ja... *
Wie schon bigadi gesagt hat - Wenn dir bei der (noch eigentlich einfachen) Aufgabe nichts von alleine einfällt, bist du wirklich nicht so gut bedient mit einem kreativen Beruf... Menno! Tut mir Leid, das sagen zu müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramzell

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, du bist in der Ausbildung um zu lernen, dass selber zu können. Nicht um andere, die es schon können, zu fragen, was die machen würden! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Collage
Hilfe bei Collage
Collage für Plakat
[Collage] BOOM
Brauche so ne Art Lichtkegel in Photoshop
aktuelles Thema für Collage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.